Hintergrund verschwindet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hintergrund verschwindet

Hi,
    bei meinen Windows XP verschwindet jedesmal wenn ich das Hintergrundbild ändern will das Menü wo man den Hintergrund auswählen kann. Danach ist auch der Hintergrund nicht geändert. Das heißt das ich nur die Standart Hintergrüne von Windows verwenden kann jedes andere Hintergrund bild funzt nicht.
    Das nervt ziemlich und ich habe langsam auch keinen bock mehr auf die standart hintergründe ;) .
    Wenn jemand was weiß bitte melden.
  • wenn ich das mache wird man kompletter hintergrund einfach nur blau und es erscheint kein Bild ;). Ich habe auch mal windows neu installiert hat aber auch nichts gebracht.
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Ich meine das es kanns zu anfang nicht so war. Das ist nun aber wahrscheinlich schon 3 monate her und von dem Zeitpunkt habe ich keinen wiederherstellungspunkt mehr. Das gleiche Problem geschieht auch wenn ich eine Webseite offline speichere ( mit internet Explorer) und dann öffnen will. Die Seite öffnet sich nicht sondern der ordner schließt und man sieht nur den ( standart) Hintergrund keine menüleiste etc. dannach ist man wieder in der normalen ansicht aber eben ohne die seite. Das komische ist nur das ich die Seite mit Opera öffnen kann. Dann verschwindet zwar erst auch alles aber hinterher ist wenigstens die seite da.
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • keine Ahnung, aber kann es sein, dass es entweder an dem Grafiktreiber oder an der Auflösung liegt? schraub die doch einfach ma runter und probiers dann, denn so wie sich das anhört, sit das doch n Grafikproblem...