igo 8.3x und igo amigo 8.4

• geschlossen
  • Frage

• wicki__
  • 1094 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• igo 8.3x und igo amigo 8.4

hallo miteinander,

ich habe beide erfolgreich auf meinem asus p535 laufen...

kann mir einer mal den grundlegenden unterschied von diesen beiden programmversionen verraten.

auf den ersten blick finde ich die funktionen in igo 8.3.x wesentlich umfangreicher (habe allerdings auch den skin von gurjon gp6.5p auf igo 8)...

bei igo amigo 8.4 kann ich z.b. -ich hab jedenfalls noch nicht gefunden- zwischenpunkte bei einer route setzen.....

nach langem testen habe ich es jetzt geschafft, dass der horizont und etwas himmel mit angzeigt wird. dies geht alerdings nur in der 3d-darstellung und wenn ich keine route verfolge.
    wie bekomme ich diese eintellung des displays auch hin während einer routenverfolgung?

mich würden mal eure meinung dazu interessieren....

das nächste was mich beschäftigt ist, die routenaufzeichnung bei igo8.
    wo werden diese aufgezeichneten tracks abgespeichert oder auch die selbstdef. poi oder pins? gibt es eine möglichkeit die tracks oder pins auszulesen um sie dann ggf. in andere programme zu konvertieren.....?

gruß
    wicki__
  • jeder wie er es braucht...

Nach meinem Kenntnisstand wird amigo demnächst mehr auf PNA eingesetzt und soll die "nicht"verspielte Zielgruppe ansprechen. Kurze knackige Befehle ohne großen Schnickschnack.

iGO8 ist das ganze Gegenteil - und das ist gut so ;)
    [SIZE="1"]lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer...[/SIZE]
  • Grundlegender Unterschied: iGo8 = Männernavi... Amigo = Frauennavi :D

"Himmel" kann nur im 3D Modus angezeigt werden...

Suche mal unter Einstellungen -> Kartenanzeige -> 3D Einstellungen -> Smart Zoom (ganz unten) und passe mal folgendes an:

Max Vergrößern : 80 m
    Max Verkleinern : 300 m
    Nach unten Kippen : 50°
    Nach oben kippen : 85°
    Kippwinkel bei Wegweiser : 85°

Greetz vom Deagleone