Grafikproblem - Flackern/Flimmern

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikproblem - Flackern/Flimmern

Hallo,

bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher ob mein problem hier reingehört, da ich nicht genau weis woran es überhaupt liegt..

also ich habe mir die sims 2 auf meinen lptop installiert..
    hat alles super geklappt, bis es fertig war. wenn ich das spiel jetzt starte ist auch noch alles ganz normal.. bin ich dann aber im menü fängt der ganze hintergrund und so an so lila pink zu flimmern.. habe schon nach einem neuen treiber für die grafikkarte gesucht, weil ich denke das problem ligt dort, abe ich habe wohl den neusten installiert.. kann mir nicht erklären wie das passiert und wie ich den fehler beheben kann. Vielleicht weis einer von euch eine Lösung???

Windows Vista Home Basic x32
    Grafikkarte VIA Chrome9 HC IGP WDDM

weis nicht genau was ihr noch braucht.. stehe aber gerne bereit noch mehr auskunft zu geben!!
  • Hallo

Das Einzigste was du versuchen kannst. Im Spiel selber alle Grafikoptionen auf ein Minimum setzten, wenn du Glück hast, kannst du es spielen.
    Wenn du normale Anwendungen machst (Office, Internet) benimmt sich dein Computer normal.

Mit freundlichen Grüßen
    Koukin
  • also im spiel selbst habe ich schon alles was ging verscht umzustellen aber nichts hat wirklich funktioniert.. die grafikeinstellung selbst kann ich auch irgendwie dort gar nicht ändern..

und andere geräte habe ich hier eigentlich nicht angeschlossen also kann es daran nicht liegen