Zugang gesperrt!!!

  • Kritik

  • bibo007
  • 1529 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zugang gesperrt!!!

    Hallo

    ursprünglich war ich hier mit einem anderen Nutzername angemeldet.

    Ich hab an einer Umfrage teilgenommen, „was für Brennsoftware nutzt Ihr eigentlich“? und habe dort geschrieben, dass ich Nero 7 nutze. Und habe dann noch im Text geschrieben, dass mein Nero 7 läuft und läuft und läuft.

    Ist das schlimm wenn man so etwas schreibt? Offensichtlich ja den ein Moderator, war der Meinung das sei Spam?!

    Und ist recht flott mit dem verteilen irgendwelcher Punkt.

    Da hab ich ihn mal gefragt, ob er den Beitrag überhaupt gelesen und dann eventuell noch verstanden hat. Das fand er wohl nicht nett. Er war der Meinung ich sollte den Ball flach halten.

    Wenn der wüsste wie hoch mein Ball fliegen könnte.
    Ja und als ich Ihm dann sagte, das es ja auch Chefs geben muss, die Pünktchen verteilen können, wurde ich bis zum 17.11.09 gesperrt.

    Findet Ihr das ok?

    :gelb:Ich denke schon, dass man wenigstens die Möglichkeit haben sollte mit dem Moderator das auszudiskutieren.

    ehm. Brenner84
  • Wie soll der Mederator das mit dir ausdiskutieren, wenn du hier die Angelegenheit public machst?
    Sowas wurde auf solche Art hier noch nie öffentlich erfolgreich diskutiert.
    Ich empfehle dir, den betroffenen Moderator oder den Admin per PN anzuschreiben und ihm dein Anliegen in aller Ruhe zu erklären, anstatt sie durch solche Threads noch mehr zu verärgern.
    Es gibt sicher einen plausiblen Grund dafür denke ich ;)-
    MFG, Willy
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]



    [/SIZE]
  • der ton macht die musik.

    ich denke mal wenn du wirklich so ruhig und sachlich bei dem betreffenden mod nachgefragt hast wärst du sicher nicht gesperrt worden. das auch mal ein mod n schlechten tag haben kann ist durchaus denkbar aber ich glaub trotzdem nicht dass du so harmlos nachgefragt hast wie du es hier darstellst.

    es kann natürlich auch sein, dass du etwas geschrieben hast was vlt gar nicht so gemeint war aber eben als beleidigend oder zumindest als unhöflich empfunden wurde. in dem fall ist das einfach pech in der kommunikation.

    mein tipp: versuch dich nochmal mit dem mod auszusprechen. das wird besser funktionieren als hier irgend eine öffentliche diskussion anzuleiern bei der die meisten (nämlich alle ausser dir und dem betreffenden mod) eh nichts über die hintergründe wissen.

    so long ...

    *edit*
    scheiße wieder zu langsam geschrieben ^^
  • WIr hatten ja gerade untereinander als PN geschrieben, als er mich einfach gesperrt hat und das finde ich eine Frechheit.

    Was nimmt der Sich raus, ich habe keine beleidigt, habe keine Kinder geschändigt, oder Drogen oder Waffen verauft, habe keine umgebracht usw.
    Nur weil ein Moderator einen schlechten Tag hat, kann er nach Lust und Laune die Leute hier raus werfen.
    Sorry, aber so geht es ja nun nicht.
  • Hallo,

    dein Beitrag ist mit Sicherheit denkbar ungeeignet, solche Angelegenheiten zu klären ;)

    Grundsätzliches

    Warnungen | Verwarnungen werden grundsätzlich nicht öffentlich diskutiert. Jeder hat die Möglichkeit, per PN bei dem entsprechenden Moderator oder einem Super Moderator seiner Wahl Rücksprache zu nehmen.px"> 1. Jede Warnung | Verwarnung basiert auf Verstössen gegen die hiesigen Regeln. Der Umfang der Massnahme liegt im Ermessen des/der zuständigen Moderatoren

    2. Jede Massnahme dient vorrangig dazu, die Member dazu anzuhalten, die Regeln zu lesen und somit weitere Massnahmen zu verhindern.

    3. Warnungen | Verwarnungen werden grundsätzlich nicht öffentlich diskutiert. Jeder hat die Möglichkeit, per PN bei dem entsprechenden Moderator oder einem Super Moderator seiner Wahl Rücksprache zu nehmen.



    Quelle: freesoft-board.to/f37/info-war…stem-des-fs-b-410757.html

    Um aber trotzdem auf deinen Regelverstoss einzugehen:

    Meines Wissens nach existiert dieser Brennsoftware-Thread als reine Umfrage. Explizit dazu ist dort festgelegt, dass nur gepostet wird, wenn die verwendete SW NICHT aufgeführt ist.

    Aber natürlich ist es einfacher, dem Gegenüber die "Schuld" zu zuweisen, statt in sich zu gehen und sich zu sagen: 'stimmt, ich hab Mist gebaut'

    Dazu gehört dann doch ein wenig Courage :D


    Gruss, NeHe


    edit: Dein Ton, den du da gerade wieder anschlägst ist genauso destruktiv, wie die gesamte Verhaltensweise im Voraus

    Sorry, aber so geht es ja nun nicht.


    Aber sicher geht das ;) Nennt sich virtuelles HAUSRECHT und wird durch das Team, im Sinne des Boardbetreibers durchgesetzt :D
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Is für dich echt ne Sch...-Situation, ich versteh dich ja, aber glaubst du
    dass du ernsthaft mit diesem Thread wieder alles rückgängig machen kannst?
    Musst es wohl mit Fassung tragen und wenn du vorher den Status Neuling hattest,
    wirst dus doch überleben, oder ;)?
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]



    [/SIZE]