HI Leute irgend wie finde ich keinen funzenden Treiber zu meiner Grafikkarte.Sie lassen sich installieren Quali ist nicht so gut wie sie schon mahl war unter xp jetzt6 habe ich vista.Früher konnte ich bis zu etwa 2000x1000 einstellen .Jetzt ist das höchste die 1024x768 Pixel.Meine Karte:ATI Sapphire Radeon HD 4870 x2 2GB ddr5-PCI-E 256BIT Dual-DVI HDTV,vista 64 Bit.Wo finde ich den richtigen Treiber und wie installiere ich ihm,und deinstalliere die vorherige richtig.
Unter Vista sollte der dir die aber über die Updates installieren. Hast du es schonmal so versucht? Auch unter den Optionalen mal gucken, da verstecken die sich öfters mal
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
[Center]Mein digitaler Penis[/Center]
Ich mein die Treiber für deine Karte die sollten eigentlich automatisch installiert werden. Deinstalliert mal jegliche Treiber (und auch die Reste sauber) dann starte den mal und geh auf Updaten, dann sollte eigentlich alles gelöst werden
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
[Center]Mein digitaler Penis[/Center]
Was ist mit den Original ATi Treibern? Die sollten eigentlich wunderbar funktionieren: hier einfach auf Download klicken und installieren...
Welche Auflösung du einstellen kannst ist abhängig vom Monitor, ich denke das weißt du.