Ipod Touch

• BreakAway
  • 668 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ipod Touch

Hallöchen Community :D

Da ich im Sommer mir ein Ipod Touch zulege wollte ich zu den Apps was fragen^^

Es gibt ja verschiede Apps Spiele/Börseninformationen/Bundesliga usw...
    So ^^ meine Frage ist ob z.B ein "WetterApp" das für bestimmte Städte Informationen ausm Internet zieht, ((Mobil ins Internet zuzugreifen kostet ja massen Geld) also bei Handys jetzt :D) muss ich so ein App jeden Monat/Nur beim Kauf/ oder die Masse der Informationen bezahlen?

hmm sorry vlt stimmt da mal was mit der Grammatik ;)

Mfg BreakAway ^^
  • Bei jeden..?! z.B (Informationen zum KOSTENLOSEN Wetter App)

"Ihre lieblings Wetterwebseite ist nun auch via iPhone abrufbar.Informieren Sie sich mit Wetterinformationen für Ihren Ipod Touch" (Zitat ^^)
  • Die Apss hast du und zahlst damit nix mehr. Wofür du evtl. zahlen musst ist eine Internetverbindung, zum Beispiel über Umts oder dergleichen aber ich glaube das Teil hat sowieso nur Wlan und von daher wirds kostenlos sein wenn der Access Point auch nen kostenlosen Zugang anbietet ;)

Atomius

P.S.

Hütchen (^^) sind zwar schön und gut, aber setz die bitte nur wenns wirklich was ausdrücken soll, sonst fickt das den ganzen Text xD
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Mobil Internet geht damit nicht. Punkt.

Du hast kein EDGE o.ä., sondern nur WLAN. Die Internetkosten sind völlig unabhängig von den Apps. Apps kaufen, Internet kommt halt extra, falls du für den WLAN-Zugang Gebühren bezahlst.