T-Mobile DNS "Update" am Wochenende

  • Frage

  • n0b0dy
  • 1231 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Mobile DNS "Update" am Wochenende

    Hallo,

    wer von euch ist auch bei T-Mobile?

    seit dem Update ihrer DNS Server bekomme ich quasi egal welche unsinnige URL ich eingebe eine wunderschöne Seite von T-Mobile die mir sagt:

    Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
    we2342as.de konnte nicht gefunden werden.
    Möglicherweise ist die angefragte Internetadresse nicht mehr erreichbar. Wir haben für Sie im Internet gesucht und die folgenden Ergebnisse für Sie gefunden.


    also kein 8080 Error mehr oder Webside not found.

    Da stellt sich einem die Frage ob da bereits erste Vorbereitungen für die STOPP Seiten getroffen wurden.

    Hat das nocht wer?


    mfg
    n0b0dy
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DarkRed"]Evil sleeps, but never dies ...[/color]
    [/SIZE]
    [COLOR="Black"][SIZE="2"]
    Blacklist[/SIZE][/color]
    Meine Uploads
  • Scheint so als hätten die Herrschaften wieder mal Sch.... gebaut ;).
    Ruf am Besten beim Support mal an, würd ich vorschlagen ;).
    LG
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]



    [/SIZE]
  • Dein Link oben funzt bei mir aber auch nich, ich hab aber kein T-Mobile ;)
    Scheint so als ob die 'Seite tatsächlich down is...
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]



    [/SIZE]
  • ^^ Das ist es ja das einfach eine unsinnige URL... nur das bei mir nun eine T-Online Seite antwortet die da sagt: "Die von Ihnen eingegebene Internetadresse yxz konnte nicht gefunden werden." Und kein http Error mehr vom Browser, sprich ich bekomme eine Seite vom T-Online DNS Vorgesetzt.
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DarkRed"]Evil sleeps, but never dies ...[/color]
    [/SIZE]
    [COLOR="Black"][SIZE="2"]
    Blacklist[/SIZE][/color]
    Meine Uploads
  • Na wenn sonst alles normal funktioniert kannste doch damit leben oder?
    Wahrscheinlich wirst bei einem http Error automatisch umgeleitet, is cool finde ich :).
    Trotzdem, wenn du das nicht so haben möchtest wirst du um den T-Online Support nicht drum rum kommen ;).
    Mfg, Willy
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]



    [/SIZE]