Java lässt sich nicht installieren

• Fossyxxx
  • 637 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Java lässt sich nicht installieren

Hallo,

Habe seit einer Woche meinen neuen Laptop und wollte eben die Javasoftware hochspielen da ich sie für einen Chat brauche. Runterladen ist kein Problem. Beim Öffnen Kommt dann ein kleines Fenster mit dieser Meldung. "Der Installationsprozess kann mit den Internetverbindungseinstellungen nicht fortgesetz werden. Weitere Infos dazu finden sie auf der folgenden Website." Habe die Seite besucht aber nichts gefunden. Auch die SuFu wollte mir nicht helfen. habt ihr vielleicht Lösungen ?

LG Fxxx
    Das Leben ist Schei**e! Aber die Grafik ist geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fossyxxx ()

• Es wäre hilfreich, wenn du nähere Angaben zum System machen könntest ;)
    Welches OS, Welcher Browser, Proxy konfiguriert, Firewall-Einstellungen?
    Naja, ich versuch dir mal so nen Tipp zu geben ;).
    Versuch mal dieses Java-Fixing-Tool: yuhu: AUCH FÜR DICH SIND DIREKTDOWNLOADLINKS VERBOTEN !!!
    Nach dem Ausführen des Tools lade dir die Offline Installationsdatei von Java runter und schliesse beim Setup den Browser, ev. auch deine Firewall.
    Is nur mal son Schuss ins Blaue, hoffe es löst dein Problem, LG
    Willy
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yuhu ()