Was meint sie??

• geschlossen

• [-]4N$
  • 731 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was meint sie??

"es bedeutet mir sehr viel ...wenn du es gesagt bekommst bekommst du einen schock und es ist für mich alles andere als schlimm..hab nur angst das du damit nich zurecht kommst weil es vllt zu früh is"

Das hat sie mir gesagt. Und dass ich selbst draufkommen soll, was sie meint. Dass ich wirklich keinen Plan hab, wird mir natürlich nicht geglaubt:D Ich habe aber wirklich überhaupt keinen Plan... ("und wenn du erlich sein würdest wüsstest du schon was ich sagen will")

Zur Situation:
    Wir sind beide grad 15&16 geworden und man kann sagen dass ich ein bisschen unerfahren bin;) Seit 18 Tagen sind wir überaus glücklich zusammen:) . Achja, weil wir eben erst so kurz zusm. sind hat sie Angst dass ich so geschockt sein werde oder so...

Kommt mir alles nen bisschen komplex vor, aber ich kann wirklich nicht zuordnen was sie meint, auch wenn sie's so "natürlich" darstellt.
    Habt ihr ne Idee was das sein könnt??

PS: Die Zitate sind aus nem ICQ Gespräch;) Fragen worums geht&warum sie's mir nicht sagen will blabla hab ich schon vergebens laange versucht!
    Morgen schilder ich das Problem nochmal ein bisschen genauer, bin jetzt einfach zu müde;)

€dit:

Sie hat wohl nochmal mit ihren Freundinnen drüber geredet und die sind der Meinung dasses noch zu früh ist - für was auch immer. Wir ham einfach beschlossen nich mehr drüber zu reden, somit ist das Thema jetzt "erledigt".
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

Er ist mein :P FSB-Keks

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [-]4N$ ()

• Wenn ihr nicht zusammen wärts, würde ich sagen, sie möchte dir sagen, dass sie dich liebt. So denke ich, sie könnte mit dir schlafen wollen - aber obs das wirklich ist weiß ich nicht, dazu versteh ich Mädchen zu wenig. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • hört sich aber echt - erlaub mir diesen ausdruck - kindisch an...und dann noch über ICQ.
    Warum macht sie so komische Andeutungen, anstatt es dir klipp und klar zu sagen?
    Würd ihr mal ein bisschen Druck machen, dass sie mit dem Quatsch aufhören soll und dir es klar sagen soll
  • Die gute Hochverknallte meint
    " Ich liebe DICH "
    zu früh ist wohl in der Kürze der Zeit der Beziehung gemeint.

oder
    "ich will mit dir schlafen" :) du solltest also Zahnputzzeug und dein Kuscheltier mitnehmen und natürlich Verhütungsmittel.

oder falls das schon dahinter wäre:
    Nächste Variante wäre, "Ich bin schwanger" was ich Dir in dem Alter nicht wirklich wünsche :) also nimm Variante 1 für die nette Dramaturgin.

oder
    "ich will mit dir zusammenziehen"
    oder
    "ich will ein Kind von Dir"

die letzteren beiden Sätze wären nicht sonderlich förderlich für den Fortbestand einer so jungen Beziehung.

Im Endeffekt musst Du dich also auf einige dieser Varianten gedanklich einlassen und sag uns bitte auch, wenn Sie es endlich rausgelassen hat, was Sie gemeint hat :)
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morticia ()

• Naja ich das mit Schwanger/Geschlechtsverkehr kann man wohl sehr warscheinlich ausschließen;)
    Ich dachte nur, es wär so simpel, weil sie immer meint ich müsste selbst draufkommen... Das ganze ging gestern und vorgestern im ICQ so, heute seh ich sie richtig:)
    Und ich lass sie nicht gehn, bevor sie's mir nicht sagt:D!
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

Er ist mein :P FSB-Keks