beschweren über anbieter

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beschweren über anbieter

    MOIn hab zwar gesucht aber nix gefunden , naja vieleicht hab ich falsche such tags benutz!

    Hab mal ne frage hab mal mit bekommen das man sich über anbieter von internet in bonn beschweren kann , weis aber nicht wo und wollt mal fragen ob jemand das weis
    z.B wenn man nicht die leistung hat die man bestellt hat aber weis das man sie bekommen könnte aber der anbieter sagt geht nicht , dann kamm man sich dort beschweren und die kümmern sich dort darum und man hat 2 wochen später seine leitung .

    MFG BIgdaddy


    warum müssen manche immer direkt beleidigend werden ??

    sachlage ist hab ne 16 k bestellt und bekomme nur 3k rein !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bigdaddy4321 ()

  • bigdaddy4321 schrieb:

    dann kamm man sich dort beschweren und die kümmern sich dort darum und man hat 2 wochen später seine leitung .


    Nimmst du Drogen? Lass die mal weg dann wird wieder alles besser. ;)


    Topic:
    Die Behörde die du meinst nennt sich Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post. Und diese wird sich mit Sicherheit nicht um dich unbedeutendes Individuum kümmern nur weil du nicht bis Teufel komm raus leechen kannst. Chancen wirst du höchstens bei der Verbraucherzentrale haben. Aber mit dem Deutsch mit welchem du dieses Posting hingerotzt hast, würde ich als Sachbearbeiter den Wisch eh gleich in die nächstgelegene Tonne werfen.
  • warum müssen manche immer direkt beleidigend werden ??


    Vielleicht weil du es immer noch nicht verstanden hast ?
    Ich hätte nicht nachgefragt, sondern erstmal meinen Beitrag editiert ;)


    sachlage ist hab ne 16 k bestellt und bekomme nur 3k rein !

    Ich habe auch eine 16 k Leitung bestellt und nur eine 3 k Leitung bekommen.
    Mein Provider ist 1&1, aber er mietet als Reseller die Leitungen nur bei der T-Com und die hat bei uns nur die Hauptstraßen auf 16 K ausgebaut und die Nebenstaßen (in solch einer wohne ich) halt nur mit einer halben 6 k Leitung ausgebaut :mad:. Ich denke das wird bei Euch auch so ähnlich der Fall sein.
    Frage ich mich gegen wen und was du dann klagen willst.
    Man sollte dann doch ein wenig auf dem Teppich bleiben, es gibt noch eine ganze Menge Orte da quälen sich die Leute noch mit T-Net und ISDN rum, die sind zu bedauern.

    lg Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Moin.

    Das Ding ist Du hast keine 16Kbits Leitung bestellt sondern eine Leitung mit bis zu 16Kbits.
    Also ist der Anbieter fein raus.

    Versuch am besten bei der Telekom heraus zu bekommen, was bei dir möglich ist.

    Wenn bei dir definitiv 16Kbits möglich sind dann mach deinem Provider mal ein wenig freundlichen Druck. meistens reicht das.

    Wenn die 16K nicht machbar sind, dann kannst Du Dir alle weiteren Schritte sparen und alles als Lehrgeld ansehen.
    Bis denne
    Basti
  • hi bigdaddy4321,
    wenn du eine 16er Leitung gebucht hast und nur eine 3er bekommst hat das sicher einen Grund. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Provider das soweit runterschraubt, obwohl es gehen würde. Bei welchem Provider bist du? Bei Telekom und Reseller ist es so, dass ein gewisser Sicherheitspuffer eingerechnet wird, so dass die Leitung auch unter den widrigsten Bedingungen stabil ist. Bei Vodafone z.B. kannst du eine Risikoschaltung machen lassen.
    Wichtig wäre mal zu wissen:
    1. Woher weißt du, dass mehr geht?
    2. Wie sind deine Dämpfungswerte auf der Leitung? Daraus kann man ganz klar erkennen, wieviel maximal gehen könnte.