Simvalley XP 65 Navi Frage

• Problem

• eurosky
  • 1473 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simvalley XP 65 Navi Frage

Hallo

Ich besitze ein Simvalley XP 65 Smartphone PDA dort läuft ein "SIRF III, NMEA-kompatibel " empfänger. Was für eine Navi Soft läuft dort drauf ?? ( NMEA-kompatibel)

Tom Tom läuft nicht schon getestet (GPS Empfänger wurde nicht gefunden bekomme ich immer zu lesen)

Hallo,

jetzt mal konstruktiv: Alle Navi-Programme haben besondere Einstellungen, in die man sich "hineinfuchsen" muss. Das Wichtigste sind allerdings die Einstellungen am Gerät selbst: Welche Schnittstelle bedient den GPS-Empfang mit welcher Baudrate? Dies muss in der Bedienungsleitung angegeben sein. Google doch mal, vielleicht gibt es XP 65-Besitzer die Dir konkret helfen können. Ich habe ein XP 25 und musste mit einem externen GPS-Empfänger kämpfen!

Viel Erfolg
    aldoxxl

Hallo,

jetzt mal konstruktiv: Alle Navi-Programme haben besondere Einstellungen, in die man sich "hineinfuchsen" muss. Das Wichtigste sind allerdings die Einstellungen am Gerät selbst: Welche Schnittstelle bedient den GPS-Empfang mit welcher Baudrate? Dies muss in der Bedienungsleitung angegeben sein. Google doch mal, vielleicht gibt es XP 65-Besitzer die Dir konkret helfen können. Ich habe ein XP 25 und musste mit einem externen GPS-Empfänger kämpfen!

Viel Erfolg
    aldoxxl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldoxxl () aus folgendem Grund: doppelt