WoW: This application has encountered a critical Error ERROR #121 found54, expected55

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WoW: This application has encountered a critical Error ERROR #121 found54, expected55

Hi.
    Ich habe eine Frage.
    Ich wollte heute mal wieder WoW spielen, habe es gestartet, dann habe ich eine Fehlermeldung erhalten: Das Spiel muss sich im Ordner von Blizzard befinden oder so. Nun, ich habe mir von einem Freund die WoW.exe geholt. Das hat das Problem soweit gelöst. Ich konnte den Blizzard Updater starten, doch immer wenn ich unten rechts auf "SPIELEN". Plötzlich kam folgende Fehlermeldung, die sich auch nicht mit "Repair" behoben lies, auch einen RAM auszubauen hat nichts gebracht:

World of WarCraft (build 9901)

Exe: C:\Programme\World of Warcraft\Wow.exe
    Time: May 20, 2009 7:03:05.687 PM
    User: Adminstrator
    Computer: *****
    ------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:

ERROR #121 (0x85100079) Version Mismatch
    Program: C:\Programme\World of Warcraft\Wow.exe

DBFilesClient\Holidays.dbc has wrong number of columns (found 54, expected 55)

Press OK to terminate the application.

Könnt ihr mir helfen, das Problem zu beheben?

Danke Im Voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Denny1000000 ()

• Ich glaube kaum dass sich der Fehler über etwas anderes als das repair kid oder aber manuelles patchen beheben lässt. "Version Mismatch" lässt doch darauf schließen, dass die wow.exe zwar auf dem neuesten Stand, deshalb also keine Updates anfordert , aber natürlich kann die gar nicht funktionieren wenn die Daten der Patches nicht auf deinem Rechner vorhanden sind.
    Würde dir raten wow neu zu installieren und all die patch+updater exen von deinem freund auf ne dvd brennen zu lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nerandor

PS: WoW ist seit WotLK schlecht ;)