Saddam Rap

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• das war hier schon vor ner Woche drin.
    Und: Frieden trägt immer die Saat des Krieges in sich und dafür, dass es uns so gut geht, muss es irgendwem dafür auch schlecht gehn - Witze über den Ölkrieg find ich nich lustich. Dahinten brennt die Hölle, weil die USA sich das zweitgrößte Ölvorkommen der Welt untern Nagel reissen wollte und das auch ma wieder geschafft hat und Du kommst mit so ner Scheisse umme Ecke - fühlste Dich als Held dabei?
  • @ rhodon : luzivieh hat recht das war hier schon in da Linkliste ( da gehörts auch hin )

@ luzivieh : mensch du reagierst echt manchmal über is mir aufgefallen !!

darf man über heikle Sachen wirklich keine witze mehr machen oder was ?? ein gewisser Sarkasmus in dieser Lage kann doch nicht schaden
  • immer wieder die dresdner :D :D
    bleib mal ruhig ;)

ich mach das hier mal zu da es den link schon gibt

@Luzivieh
    ne lehrerin aus gorbitz/gompitz biste nicht oder? meine böse lehrerin hieß auch luzi und ist auch immer gleich explodiert bei jedem scheiß :D (vor ca. 15 jahren)