zu T610

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original geschrieben von moppel28
    Hallo,
    ich überlege mir das T610 zu kaufen (Preis 180€ - neu und OVP)
    was sagt ihr dazu?
    schon zu alt?
    st

Hi,

hab es mir mal angeschaut. Hat alles wichtige dabei und noch mehr. Wenn Du es neu kaufst wird es kaum zu alt sein :D .
    Der Preis ist auch in Ordnung. Das billigste was ich gefunden habe kostet 252,- €.
    Darf man erfahren wo Du das Angebot her hast?
  • Genau das will ich auch haben, aber mein Budget lässt nur das kleinere T300 mit Ansteckkamera zu. Is auf jeden Fall eine alternative zu Nokia das 610. Allerdings ist zu überlegen ob man bei z.B. Ebay mal nach Fotohandy sucht. Viele Nokias sind dort zu haben wie das Nokia 7650. Schau mal hier h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3380337811&category=34370
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Original geschrieben von moppel28
    also ist 180€ gut?

wie ich schon geschrieben habe. Ist rund 70,- € billiger als das Billigste, das ich gefunden habe (ohne Vertrag). Denke mal der Preis geht i.O.