Wenn Freunde mit ihren Eltern Sex haben?


  • Darkwing
  • 2322 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn Freunde mit ihren Eltern Sex haben?

    Also ich hab da nen Freund, dessen Name ich aber nicht nenne weil er hier auf dem Board zu gange ist, der mit seinen Eltern bzw. mit seinem Papa sex hatte. Und jetzt wollte ich mal die Meinung hören, wie Andere über sowas denken?

    MFG euer Darkwing
  • <div align=center>
    <font size=5 color=crimson>HALLO!<br>GEHTS NOCH?</font>
    </div>

    Den meisten im Board hier wird es so ziemliche allen egal sein ob dein Freund Sex mit seinem Vater hat.

    Ausserdem falls er noch dein Freund bleiben soll, was ich mit dem Beitrag bezweifle, würde ich mir das nächste mal überlegen was ich poste. Des weitern gehört sowas nicht in die Newbie Zone und meiner Meinung nach auch nirgends aufs Board.

    <div align=center>
    <font size=4><b>Ich habe<br>fertig!</b></font>


    @mods bitte ~~~closen~~~
    </div>
  • fuck it!
    wie alt ist der?
    ich finde sowas eklig. den vater sollte man
    :noway:
    boah bäh pfui...
    bei sowas hört echt jeder spass auf :mad:
    :würg: :würg: :würg:

    @den user: verklage ihn, er sollte nicht ungeschoren davon kommen!!!

    @pralle/sdw: wär vielleicht ne idee, das inne plauderecke zu verschieben, da "emotionaler bezug"

    mfg & haut rein(in die fresse solcher kinderschänder)

    WaNaDOo
  • Original geschrieben von serraangel
    das ist das falsche forum, denn was hat das thema mit einer n00b-frage zu tun?!

    mods: closen, oder moven.. sucht es euch aus


    der post is genauso sinnlos - wir wissen scho lange dass es hier falsch ist.
    also erstens is bestimmt fast jeder(außer der ders macht) der meinung dass es eklig ist. darkwind entweder der is jetzt wirklich nicht mehr dein freund oder re ist dumm, dass er dir diesen thread hier erlaubt hat ooooder DU bist es und sagst nur dass es dein freund ist:D
    also das is wirklich pervers-der thread sollte vielleicht sogar gelöscht werden, da es nur eklig ist