Gamepad geht immer aus
- geschlossen
- Problem
- julibayern
- 1140 Aufrufe 10 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du könntest mal Everest runterladen und unter Motherboard nachschauen ob dein Motherboard das Gamepad überhaupt unterstützt.
neu konfigurieren,und vor dem start mal bei SETTINGS(im spiele Ordner) nachkucken und einstellen.
Hast du mal den GP Treiber neu daraufgespielt/aktualisiert?[font="Fixedsys"][/font] -
-
In der Systemsteuerung unter Gamecontroller
Hab das noch dazu gefunden:
Typischerweise zeigt die Controller-Konfiguration eines Emulators alle Tasten/Knüppel-Funktionen des Original-Joysticks an. Zum Konfigurieren wird die entsprechende Original-Taste angeklickt und dann die gewünschte Taste am PC-Gamepad gedrückt um sie entsprechend zuzuordnen. So werden alle "Original tasten" auf die Tasten des PC-Gamepads "umgelegt". Das alles ist ganz einfach, wenn man weis, welche Original-Taste eigentlich wo am Original-Gamepad der Konsole liegt.
Vielleicht gibt es auf der Herstellerseite des Gamepads auch ein Tool,
Sorry mit fällt leider auch nichts mehr ein, vielleicht weis ja noch jemand etwas.[font="Fixedsys"][/font] -
Gamepads beziehen ihren Strom vom PC, kommt es da zu Engpässen entstehen solche Probleme. Passiert manchmal wenn noch andere Geräte von den anderen Ports Strom saugen. Kennt man nur allzu gut von USB-Modem ohne Netzteil die auf einmal aussteigen.
Hat es vielleicht Vibration? dann schalte sie doch einfach mal ab
probier mal:
regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->SYSTEM -> ControlSet001->Control->MediaProperties->Joystick->OEM->Der ordner da drin
dann such nach dem namen (wie er bei gamecontroller steht) bis da dann ein Eintrag kommt, indem dann der Name steht und noch paar andere Sachen[font="Fixedsys"][/font] -
Ich habe dern Ordner gefunden. Sowie den Eintrag. Was soll ich jetzt tun?
-
regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->SYSTEM -> ControlSet001->Control->MediaProperties->Joystick->OEM->Der Ordner da drin
dann rechts den namen (OEMName) in p880 ändern
dann denkt Windows dein Controller sei ein Saitek P880 und den alten namen kannst du dir einfach speichern
dann such nach dem namen (wie er bei Gamecontroller steht) bis da dann ein Eintrag kommt, indem dann OEMName steht und noch paar andere Sachen
Hoffe es klappt da du wohl Vista hast gibt es nicht wirklich eine Lösung das Internet ist voll von Gamepads die unter Vista Probleme machen, aber leider gibt es anscheinend keine Lösung dafür.[font="Fixedsys"][/font] -
-
juliabayern, bitte die Editierfunktion nutzen!
-
würde es helfen wenn ich warte, bis das vista sp2 rauskommt?
-
hey, ich brauche hilfe. sp2 hilft auch nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags