PDA - Autorun startet nicht

• geschlossen

• gerhardt
  • 721 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PDA - Autorun startet nicht

Hi,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem PDA.
    iPAQ 2210 mit Windows 2003 - ja schon älter, tut aber (theoretisch) was es soll.:D
    Nachdem der Akku kaputt war hab ich einen neuen rein. Durch den Stromverlust wars ein Harddreset, also Neuinsatllation. Nicht weiter schlimm ist eh nur MobileNavigator 6 (7 geht nicht, weil min. Win5) drauf gewesen.

Also mein Programm am PC angeworfen und eine leere Speicherkarte (CF) beschrieben. :rot:Rein in das Teil - nix??
    Im Ordner 2577 sind auch noch Install03.cab, Install03SE.cab und INstall05.cab. Egal welches ich davon ausführe es kommt immer "ist keine gültige Datei für Windows CE".
    Wenn ich die Autorun manuell anstoße geht garnix mehr. Da beginnt er was zu tun - dieser Kreisel ist zu sehen (hört aber auch nach über 30 Min. damit nicht auf). Weder Taskmanager noch sonst was geht. Nur Reset. Dann sind aber die Dateien auf der Speicherkarte zerschossen (haben alle Namen mit Sonderzeichen) D.h. Karte nochmal neu beschreiben.
    Ich bin nun recht Ratlos. Eigentlich sollte das die richtige Software sein. War ja lange Zeit drauf. Kann es sein, dass ich noch irgend eine Software brauche, die beim Hardreset auch flöten ging?:confused:

Bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar.

Gruß
    Gerhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerhardt ()

• Ja hab den Reset in den Auslieferungszustand durchgeführt.
    Konnte das Problem nun jetzt beheben.
    Es scheint wohl beim iPAQ daran zu liegen, dass er anscheinend nicht mit allen Modellen der CF-Karte arbeitet:confused:
    Ich habe mal das Programm auf eine SD (der iPAQ hat je genialerweise zwei Speicherkartenplätze) und schon ging es. Dann hab ich eine andere CF-Karte (gleicher größe) genommen und siehe da, es geht.
    Warum ich es nicht gleich auf der SD gelassen habe - ganz einfach - 1) der iPAQ arbeitet von CF schneller und 2) bring ich mir meine MP3s immer auf einer SD mit :D

Damit gelöst und close.
    Vielen Dank für eure Beiträge.
    Gerhardt