Winrar


  • hayatim
  • 1213 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HAllo benutze winrar deutsche version 3.20
    ist es normal das das ding für eine datei zw.700 und 800 mb zum entpacken fast ne halbe std. braucht????
    danke
  • ne eigentlich nichts ausser norton antivirus...ansonsten nichts was meinen rechner verlangsamen sollte...

    habe gerade für eine 750mb datei 21min. gebraucht und habe mein norton deaktiviert...
  • Also das packen dauert schon recht lange, aber das entpacken sollte in wenigen Minuten passieren.

    Schau mal deine Einstellungen noch oder notfalls einfach mal neu installieren. Das holft meistens.
  • Wenn du die Norton AntiVirus Version 2004 auf deinem Rechner hast, dann kann die das System ganz schön bremsen. Ist mir auch schon aufgefallen das WinRaR schon längst fertig wäre mit entpacken, aber dann Norton so lange zum checken braucht. Versuch doch mal den Norton zu deaktivieren wenn du die Datei entpackst. Kannst du aber natürlich nur machen, wenn du der Virenfreiheit sicher bist!

    gruss Elvis
  • das hat doch nix mit dem virusproggy zu tun... wenn ich ne datei in winrar entpacke, mache ich folgende dinge nebenbei und es mindert kaum die geschwindigkeit

    brennen
    surfen
    leechen
    uppen
    mp3-hören

    wäre sicherlich wichtig was für einen rechner du hast @liebling.
  • Original geschrieben von Killabeez
    das hat doch nix mit dem virusproggy zu tun...

    Oh doch, ich habe nun Norton Antivirus komplett runtergeschmissen.
    Das hat mein System teilweise komplett zum erliegen gebrach. Vor allem dieser Live-Check.
    Deaktivieren bringt nur teilweise etwas, da es sich arg tief ins System frisst.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • an Killabeez....habe: AMD Athlon(tm) prozessor 1,13 GHZ 640MB RAM...ich denk ich versuch mal zu deinst. und dann wieder neu..
    aber wenn noch jemand ne idee haben sollte würde ich mich darüber freuen...vielen dank an alle
  • @pralle, bei norton ist es kein wunder :D

    @hayatim

    ich selber habe antivir drauf, ist easy und schützt mich fast vor allem gell. also, ich würde dir mal raten deine festplatte mal komplett zu löschen, also format c:

    wenn du es nicht willst kannst ja die platte mal defragmentieren hilft auch manchmal.