Games auf Z201( Z099) + Frage zu WINCE 5.0

• geschlossen
  • Problem

• Albamatrix
  • 624 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games auf Z201( Z099) + Frage zu WINCE 5.0

Hallo,

also ich hab jetzt- dank den super Forummebmers- es geschafft die Software vom Z201 auf dem Z99 zu packen.

läuft alles super, nur ich kann irgentwie keine Games öffnen. Wenn ich auf den Button Spiele klicke, kommt nur ein leeres ausgegrautes Untermenü, wo ich nichts anklicken kann :(

Wo sind diese Games "versteckt" ? Wenn ich das wüsste würde ich sie ja selber einbinden. Hab jetzt zurzeit ein Freeware Game " Taubenjagt " an den Button gebunden..

Würde mich aber freuen, wenn mir jemand helfen würde die Games von Becker freizumachen, oder wenigstens zu "entlarven".. :)

Achja, wenn jemand die TCPMP.exe an den original Videoplayer anheften möchte, habe ich da eine einfache Lösung:

[NFO]<BUTTON xxx template=btn_footer_video x=82 bmp="btn_videoplayer_foldersearch.bmp#3" iconspr="icon_foldersearch.bmp#3" onrelease='START_APPLICATION "\my flash disk\Program Files\TCPMP\Player" ""'>[/NFO]

Den Quelltext von: data.zip\ui_becker\480_272\ui\video_480_272
    um oberes erneuern.
    Dazu muss die Exe auch im angegeben Verzeichnis liegen, kann man aber wie man möchte ja ändern.

FRAGE ZU WINCE 5.0
    WIE KANN ICH AUF DAS SYSTEM VON DEM NAVI, VOM DESKTOP AUS RANKOMMEN?

WINDOWS MOBILE DEVICE CENTER UNTERSTÜTZ KEINE EMBEDDED SYSTEmS :(..

WER KANN MIR DA WEITER HELFEN?
    DANKEEEEEE :)