Pinnacle TV KArte und neues Mainboard

• geschlossen

• icedenny21
  • 501 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pinnacle TV KArte und neues Mainboard

HAllo liebe gemeinde hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe ein neues Mainboard drinnen mit neuer CPU usw, der alte rechner war zu schwach. Es läuft alles super außer wenn ich TV schauen will habe ich immer Horizontale streifen die auf und ab wandern im TV Modus.
    Das hatte ich vorher überhaupt nicht!
    Auflösung habe ich schon mal geändert.
    Hatte davor ein AMD K7S5A MAinbord und nen AMD mit 1.8GHZ.
    Der lief halt zu langsam usw, deswegen habe ich mir so ein Tuning Kit Bestellt bei Conrad mit
    ASUS - Nvidia GeForce 8200 MAinboard
    Prozessor ein AMD Athlon X2 mit 2,5 GHZ*2
    Speicher 2048
    Grafikkarte on Board also ne GeForce 8200.

Vorher hatte ich eine Grafikkarte mit 32 MB und das lief Super?
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen dank schon mal für eure Mühen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icedenny21 ()

• Blöde Frage wieso kauft man sich ein Mainboard mit Onboard Graka!

Hast du eine neues Betriebssystem drauf oder hast du lediglich den Austausch vorgenommen und alles soweit gelassen wie es war?
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]
  • Wenn er nicht spielt reicht die doch...

Und die Graka dürfte doch eigl wenig damit zu tun haben. Analoges TV von der TV Karte müsste die locker packen.

Keine Ahnung woran das liegt, aber bei mir lief die selbe TV Karte auf einem anderen Mainboard auch anders. Bei einem früheren PC konnte man ganz gut fern schauen, bei einem neueren dagegen hatte ich auch so Sachen wie du. (Balken, Artefakte etc)

Probier evtl mal nen anderen PCI Slot.