Loox N110 und Navigon 6.5.2

• geschlossen
  • Problem

• Grobi-
  • 634 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Loox N110 und Navigon 6.5.2

Hallo Leute bin seit 2 Tagen Besitzer eines Pocket Loox N110. Auf der Arbeit benutze ich auch so ein Teil.
    Bei mir ist der Bildschirm freigeschaltet und eine 1GB Speicherkarte vorhanden.
    Glopus ist installiert.
    Jetzt habe ich mir Navigon 6.5.2 mit RV und DACH 2008 RV besorgt. Dieses auf die Karte kopiert.
    Dir sieht so aus:
    Hauptverzeichnis Navigon\ darin der Ordner Mn6, Navigon D-A-CH 2008 und RealityView. Dann noch eine Autorunce.exe.
    Da ich ja nach dem Start in Win bin, starte ich Navigon von der Karte, Mn6.exe im Mn6 Ordner. Die Autorunc funzt net.
    Startet auch alles schön (nur mit gedrehten Bild) und dann habe ich mein PROBLEM. Kein GPS !!!
    Wenn ich das alte Navigon vom internen Speicher starte habe ich GPS, auch Globus funzt. Kann sogar die Map von der Karte aussuchen.

Muss ich in einer .ini oder so noch etwas anpassen damit Navigon von der Karte GPS hat? Oder was habe ich falsch gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grobi- ()