Biete Geld für Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete Geld für Website

Hi Leute,

ich suche jemand der es richtig gut mit WebDesign drauf hat und eine Seite erstellen kann. Ist für einen Freund der eine Firma auf machen will, also sollte Ihr euch auch mit Bilder Recht auskennen.
    Layout ist schon vorhanden, also er weiss genau wie es ausschauen soll. Bezahlung nach Vereinbahrung, und am besten wäre es wenn Ihr aus dem Raum Frankfurt am Main kommen würdet.

Schickt mir bitte eine PN wenn Ihr Interresse habt.

See ya

KingMo
  • also das mit dem layout solltest du noch mal genauer erklären, in wie fern ist das schon vorhanden? als bilddatei oder erst als zeichnung? hätte eventuell interesse, wenn das angebot noch steht
  • Ich hätte auch Interesse an dem Projekt.

Ich komme zwar leider net aus dem Raum Frankfurt, aber ich hoffe das ist net so schlimm.

Eine kleine Frage hab ich noch, soll der Online-Shop auch selbst gecodet sein, und will er dann die Exklusiv-Rechte für die ganzen Scripts haben? Denn wenn er ne eigenen Online-Shop gecodet haben will, das kostet wirklich viel...

Nur ne Umsetzung des Designs in eine komplette Homepage ist nicht so teuer. Um allerdings genau Preise zu nennen, müsste ich das Design einmal sehen.