COD mit 1.2 Patch funktionierende serial


  • gege
  • 1142 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • COD mit 1.2 Patch funktionierende serial

    Habe den Patch auf der 1.1 installiert, aber er nicmmt meine Seriennummer nicht, habe eine originale serial herbekommen, gibts aber ein crack für die 1.2 Version, das ich online zoggen kann??

    THX
    gege
  • hm, ich schieb das teil mal wieder nach oben, da ich auch ein problem mit 1.2 habe.

    kann nimmer online zocken, auch net auf den gecrackten servern.
    gibt es für 1.2 noch keine gecrackten server oder bin ich zu blöd???
  • Ich denke mal ohne Orginal Key, kannste Patch1.2 vergessen. Ich habe das Spiel mir Orginal vom Kumpel abgekauft. Habs einfach installiert, den Patch rüber und es funzt noch wunderbar :)

    Versuch dochmal ne neuinstalation. SOnst wüsste ich auch net, woran das liegen könnte

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • ich hab mehr so die art sicherheitskopie... die originalcd wurde in 1000 stücke zerfetzt als ich den inhalt per cd laufwerk anschauen wollte und die fetzen flogen durch mein zimmerchen und zerfetzten auch meinen originalen cdkey :D

    ne... also mit der alten version konnte ich auf gecrackten versionen spielen, wird hoffentlich nur eine frage der zeit sein bis es da neue gibt!
    ist der patch wirklich so mies?
  • der 1.2er patch is totale kacke, wie nen kumpel mir berichtete
    da isses so,wenn man sniper und nen schuss abgibt, das man dann wieder die ander blickrichtung hat, also man sieht sein männchen ;)
    bei mir funzt das game auch ned
  • kann nich sein mit dem 1.1 kann man nich aufm 1.2 server zocken aber vileicht zeigt dir deine server liste nur die 1.1 server an die noch nich gepatch wurden der 1.2 patch is aber wirklich scheisse das mit der sniper z.B bunny hopping kann man auch nich mehr machen der hüpft einmal dan läuft der bisl langsamer und wen man gleich das 2 mal hüpft geht das nich weil man abgebremst wird das is schiesse manchmal hüpf ich von kiste zu kiste und das geht jetzt nich mehr :rolleyes:
  • ha!
    problem gelöst und zwei stunden gezockt! mir gefällts, die sniper iss schwerer zu handhaben (was dennis meint weiß wohl nur er), langsam beim zoomen, aber sonst ok, bunnyhopping iss nahezu unmöglich :D und das ist auch gut so...

    was die drei zeichen oben am bild bedeuten versteh ich net aber naja...

    mir gefällts!!!
  • also:

    für alle dies immer noch net geschafft haben: mir hat diese seite sehr geholfen: isses die da die da oder die da...

    zuerst müsst ihr im online modus auf 1.2 updaten, dann die private server (.exe) im verzeichnis austauschen mit der originalen. dann die anweisungen auf der obgenannten seite befolgen...

    (für jene, dies hier gesaugt haben: das von akaphal geht meines wissens net upzudaten, da es net die normalen isos sind sondern der installationsordner...)

    weiß net inwiefern das allseeying eye spyware iss, aber zumindest klappts... :)