Sollte ich mir eine Xbox 360 oder eine PS3 kaufen???


  • mexiko222
  • 1144 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sollte ich mir eine Xbox 360 oder eine PS3 kaufen???

    Ich hol mir vielleicht ne Xbox 360 elite

    aber ich zweifel noch am kauf da ich was von dem ring of death gehört

    habe. Ich hab mal ein bischen gegoogelt:read: aber da find ich immer so ne

    alten Beiträge :(

    Nun wollte ich mal fragen ob sich der Kauf einer Xbox 360 Elite lohnt und ob d

    der ring of death immer noch ein problem bei der Elite ist???

    weil wenn nich spare ich noch ein bissel und hol mir die ps3

    mfg mexiko
  • Ich würde dir zur ps3 raten da sie meiner Meinung nach einfach die bessere Konsole ist und da das spiele Angebot 2009/10 einfach bei der ps3 viel besser ist z.B. god of war 3 MAG gran turismo 5. Auch freunde von mir haben sich jetzt ne ps3 gekauft weil sie mit ihrer Xbox Probleme hatten.
    Möchtest Du mit dem Gerät auch Bluray schauen kannst Du ja nur die PS3 kaufen.
    Willst Du hingegen nur Spielen langt wohl auch die XBOX.
    Ich selber habe die Playstation 3 und bin sehr zufrieden. Ich bereue die Kaufentscheidung nicht.
    Letztendlich musst du einfach schauen welches Spielangebot dir besser gefällt.
  • Das führt doch zu nichts.

    PS3 Fanboys raten dir jetzt zur PS3 und Xbox Fanboys zur Xbox360.

    Ring of Death hat die Xbox und Yellow Light of Death die PS3.

    PS3 hat mehr drin, Xbox ist dafür billiger.

    PS3 nutzt das Gewinner Format Bluray, Xbox360 Spiele kann man dafür auf DVD brennen und abspielen.

    Man könnte jetzt noch 200 Argumente aufführen, letztendlich liegt es bei dir.

    Das Thema hier ist also relativ überflüssig, da alle Informationen die dich zu einer Entscheidung führen könnten, schon zuhauf in den Xbox und Playstation Bereichen aufgeführt worden.

    Lies dir doch einfach mal einige der Themen hier durch und versuche dann eine Entscheidung zu treffen.

    Solltest du dich für die Xbox entscheiden brauchst du auch keinen neuen Thread aufzumachen, denn ein Sammelthema zum Xbox Kauf haben wir auch schon:
    freesoft-board.to/f443/xbox-36…xbox-360-kauf-383642.html


    mfg G00dKn1ght

    closed