Charlotte Roche - Feuchtgebiete

• geschlossen

• ~KKM~
  • 710 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Charlotte Roche - Feuchtgebiete

.: mR.bLaCk :. presentz:

Charlotte Roche - Feuchtgebiete

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Info:

Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons. Mit dem Finger kurz in die Muschi getunkt und etwas Schleim hinters Ohrläppchen getupft und verrieben. Wirkt schon beim Begrüßungsküsschen Wunder. Grimmepreisträgerin Charlotte Roche hat ihren ersten Roman geschrieben, und der Plot von “Feuchtgebiete” ist schnell erzählt: Nach einer missglückten Arschrasur liegt die 18-jährige Helen mit einer Analfissur im Krankenhaus. Sie nutzt die Tage auf der Station, um einen Plan zu schmieden, der ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenbringen soll. Vor allem aber experimentiert sie mit allen Körperöffnungen, lebt ihre ganz eigenen Vorstellungen von Sexualität und Hygiene und irritiert damit den Krankenpfleger Robin. Hämorrhoiden, Analverkehr, Toilettenexperimente, ausgefallenere Masturbationsvarianten: Atemlos und mit schmuckloser, sehr direkter Sprache hetzt Roche von Tabu zu Tabu. Manchmal müssen Neologismen her, wenn dem Duden bei Roches Detailverliebtheit die Worte ausgehen. Für verkrustete Spermareste unterm Fingernagel etwa führt sie das Wort Sexandenkenkaubonbon ein. Doch die Schockeffekte sind keine billige Provokation - eigentlich setzt Roche mit ihrer Heldin nur um, was bereits seit ‘68 in Sachen Gleichberechtigung von Frauen gefordert wird. Und dann liest sich das Smegma hinterm Ohrläppchen als Plädoyer für ein positives Verhältnis zum eigenen Körper und zur Sexualität.

Host: Rapidshare.com

Wer meine Rulez nicht einhält -> Blacklist!
    (Bei Entschuldigung seid ihr 4 Wochen auf der Blacklist! Ihr werdet dann
    mitgeteilt bekommen, was ihr falsch gemacht habt)

Meine Rulez:

§ 1. Es dürfen Leechen: Leecher mit min. 5 Posts

§ 2. PN an mich mit dem Betreff: Charlotte | Nick | Posts <- Rotes editieren
    (Ich freue mich immer über freundliche, nette PNs)

§ 3. Im Thread nach spätestens 24 Stunden Bedanken, sonst -> Blacklist!
    § 4. Jeder hat den selben Status! Es gibt keine Ausnahmen!
    § 5. Am Ende der PN "THX mR.bLaCk für den goilen Upp! (Alternativ auch den Threadlink :D)"
    § 6. Viel Spaß am Leechen und bitte an die Spielregeln halten!

Gruß
    mR.bLaCk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~KKM~ ()

• B]na das ging aber mal fix!!! :D

Bewertung: :D:D:D:D:D
    Status: FERTIG

Ich sag mal ganz nett "DANKE SCHÖN"!!! für die schnelle bedienung und den coolen up!!

gruß Donald_duck01
    [/B]