Erfolgreich abschleppen - Das Buch zum flachlegen !

  • geschlossen

  • ~KKM~
  • 924 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Erfolgreich abschleppen - Das Buch zum flachlegen !

    .: mR.bLaCk :. presentz:

    Erfolgreich abschleppen - Das Buch zum flachlegen !

    ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

    Info:

    Das Buch von Manuel Gold - Frauen Erfolgreich Abschleppen

    Erfolgreich Frauen Abschleppen: Der schnellste Kurs für One-Night-Stands, Quickies und Affären!

    Entdecke die Anmach- und Verführ- Geheimnisse, damit die Frauen mit Dir schlafen wollen...
    ...heute Nacht!

    Bist Du es leid alleine nach Hause zu gehen während Du irgendwelche Idioten siehst,
    die mit zwei Frauen gleichzeitig verschwinden?
    Kannst Du es Dir nicht vorstellen diese süße Blonde von der Arbeit abzuschleppen?
    Bist Du bereit eine brandneue Methode der Verführung, die dein Sexleben für immer verändern wird,
    zu lernen?
    "Stell Dir vor Du bist der Mann, der ständig eine andere Frau mit nach Hause nimmt"

    Wie der Verführ-Kurs funktioniert?

    Diese Anleitung im Buch Frauen Erfolgreich Abschleppen, erklärt Dir den neuesten, schnellsten und billigsten Weg um Frauen zu verführen während Du mit ihnen redest, wie Du sie unterbewusst feucht werden lässt, und wie Du sie ins Bett bringst um One-Night-Stands zu haben.
    Geschrieben für den normalen Mann, werden diese Techniken Dir helfen, etwa 95% der Mädchen zu küssen und mit wenigstens jeder zweiten ins Bett zu gehen.

    Schlafe mit Frauen von denen andere Männer nur träumen können.

    "Meine Kollegen lachten alle, als ich diese traumhafte Blondine ansprach und sagten da müssten schon andere kommen als ich. Aber als sie dann eine Stunde später mit mir heim ging waren alle total platt.
    Das hätte mir keiner zugetraut...." -Heribert Thoma, Wien
    Du musst keine Nummern sammeln und sie dann nächste Woche anrufen.
    Nein, mit diesem Buch legen sie Dir ihre Nummer am nächsten morgen aufs Kopfkissen.

    Wie man eine Frau innerhalb von Sekunden scharf macht. Wenn Du unsere Techniken anwendest, werden die Frauen richtig schnell richtig geil und werden sich fast die Kleider vom Leib reißen. Werde super Selbstbewusst. Jede Frau will einen selbstbewussten Mann. Ich werde Dir zeigen wie Du super Selbstbewusst rüber kommst. Die Frauen werden Dich dafür lieben. Lerne wie Du die Frau halten kannst. Du wachst am nächsten morgen neben ihr auf. Du hattest eine tolle Nacht, geilen Sex. Du willst sie warm halten für weitere Sex Parties. Wie kannst Du Dir sicher sein, dass sie an Dir hängt und nicht Du an ihr?
    Wir zeigen Dir erprobte Techniken wie Du die Frauen so manipulierst, dass sie nur darauf warten mit Dir zu schlafen.



    Host: Rapidshare.com

    ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
    Wer meine Rulez nicht einhält -> Blacklist!
    (Bei Entschuldigung seid ihr 4 Wochen auf der Blacklist! Ihr werdet dann
    mitgeteilt bekommen, was ihr falsch gemacht habt)

    ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

    Meine Rulez:

    ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+


    § 1. Es dürfen Leechen: Leecher mit min. 5 Posts

    § 2. PN an mich mit dem Betreff: Flachlegen | Nick | Posts <- Rotes editieren
    (Ich freue mich immer über freundliche, nette PNs)

    § 3. Im Thread nach spätestens 24 Stunden Bedanken, sonst -> Blacklist!
    § 4. Jeder hat den selben Status! Es gibt keine Ausnahmen!
    § 5. Am Ende der PN "THX mR.bLaCk für den goilen Upp! (Alternativ auch den Threadlink :D)"
    § 6. Viel Spaß am Leechen und bitte an die Spielregeln halten!



    ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+





    Gruß
    mR.bLaCk
  • naaa verlaufen im EBook-Dschungel :rolleyes:


    ===> verschoben nach XXX-Books



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)