Verkaufe Iphone 3G 16GB schwarz


    • sL!k3
    • 1239 Aufrufe 5 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Iphone 3G 16GB schwarz

      Möchte demnächst mein Iphone 3G verkaufen und dachte mir, bevor ich es bei ebay einstelle, frag ich hier mal nach, ob jemand Interesse hat.

      Es handelt sich und das Iphone 3G, 16 GB Speicher und die Farbe ist schwarz.

      Das Iphone ist gerade mal 3 Monate alt - also kaum gebraucht.
      Das Gerät wurde die ganze zeit mit einer Schutzfolie auf dem Display betrieben - hat also noch gar nichts abbekommen ;)
      Wurde in einem O² Shop in Schottland gekauft und kann per REBEL SIM Card mit JEDER Sim Karte verwendet werden. Hat also dementsprechend noch fast die komplette Garantie.

      Beim Preis dachte ich an 470,- € (ist aber evtl. noch ein kleinwenig vhb)

      Sollten Bilder erwünscht sein, so kann ich die gerne machen und zur Verfügung stellen.
      Falls jemand Interesse hat, darf er dies gerne melden ;)

      Gruß
      sL!k3
      "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
    • ich hätte interresse,könnte ich die bilder von deinem gerät sehen?
      Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
      Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
      Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
    • Sorry war gestern und heute nicht zuhause, mache die Bilder sobald ich wieder zuhause bin.

      Edit:
      Hier die versprochenen Bilder! Qualität ist nicht berauschend, aber man sieht das das Gerät in einwandfreiem zustand ist.


      "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sL!k3 ()