zu bücher.de

• Lacky
  • 758 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu bücher.de

Hallo,

hab mir letzte woche am mittwoch ein buch bei bücher.de bestellt. Ich wollt jetzt mal fragen ie eure erfahrungen sind wie lange das dauert bis es da ist. Es muss nämlich unbedingt morgen kommen.Brauch es druingend für Prüfung. Am Samstag habe ich die Rechnung per mail bekommen.

Was sagt ihr kann das Buch morgen kommen? Das ganze lässt mir schon keine ruhe mehr!

Gruß Lacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lacky ()

• wie hast du denn bezahlt? kreditkarte od. paypal od. nachnahme? oder überweisung? bei überweisung kannst normal mit ner woche minimum rechnen, beim rest sollte es eigentlich bis morgen da sein. wenn samstag die mail kam, ging das buch sowieso erst heute raus und somit käme es morgen an, wenn die post keinen dreck baut od. du es verpennst, dem postboten die türe zu öffnen. ;)
  • hi ,

ich denke mal du meinst buecher.de Also als wir da bestellt haben kamm das Buch innerhalb von 4 Tagen und wir haben sogar per Vorkasse bezahlt. Mehr kann ich dazu leider auch nciht sagen. Wie mein vorredner ist es stark abhängig von der Zahlungsart

mfg Karies
  • buecher.de: Start - Schnell, Günstig, Portofrei!

1. Wo bleibt meine Bestellung?

Wenn Sie bei buecher.de einkaufen, können Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung jederzeit abfragen. Dazu schicken wir Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einem Link zum buecher.de Bestellstatus.
    Sie brauchen nur noch die Postleitzahl Ihrer Rechnungsadresse eingeben, dann erfahren Sie

* ob Ihre Bestellung noch bei uns „in Bearbeitung" ist oder
    * ob und welche „Artikel der Post übergeben" wurden.

2. Wie schnell liefert buecher.de?

Die Lieferung innerhalb Deutschlands dauert etwa zwei bis drei Werktage

Kann ich bestätigen...

Wenn du ein Buch dringend brauchst, kannst du auch den Amazon ExpressVersand nutzen...
    - Gruß ZaLaD -
  • DANKE Zalad hab in die email mit dem Bestellstatus noch gar nicht rein geschaut.

Hab aber grad nei geschaut und den Status angeschaut und da steht am 22.05.2009 der Post übergeben.

Wenn die das schon am 22. hatten dann hätte das doch schon heute kommen müssen???