Sympathienoten :X ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sympathienoten :X ??

Hallo ihr!

Wollte nur mal wissen ob es dies bei euch gibt, dass Lehrer ne Sympathienote machn ..
    Wir habn des eigentlich nur in einem Fach, aber es is irgendwie total fies ;(
    Was meint ihr dazu ??

Der Kuhbesamer :read:
  • hi leutz,
    sowas gibts überall.
    z.b:die weiber machen im unterricht ihre klappe nie auf aber kriegen trotzdem ne gute sominote.das kann ich nicht nachvollziehen.
    da hilft nur wie mein vorgänger schon sagte schleimen.jedoch bewahre ich meine ehre und lass das.

mfg fatih_fb
  • ich find das ist das normalste der welt, sind ja auch nur menschen, und net bsonderswelche, sonst wärens ja net alles lehrer :D

bin auch gegen schleimen, aber ich denk man muss sich nicht alles bei den lehrern vertun, ich war eigentlich immer der klassenprimus in sachen direktor aufsuchen und eintragungen, hab mich mit den meisten lehrern aber sonst gut verstanden, bes. mit den weiblichen, aber wen wunderst... :D
  • Bei mir war das ma assi! ich hatte in ner reli arbeit ne 5 geschrieben in der arbeit! und im halbjahres zeugniss macht se mir ne 2 ! und sagt so! ja bis zum endjahreszeugniss wirds ne 1 ! du bist ja so gut! ich mach eigentlich nix im unterricht!