Was haltet ihr davon? Website erneuerung

  • Umfrage Website

  • Zero-dragon
  • 2244 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr davon? Website erneuerung

    Da meine Website grad eine Katastrphe ist, möchte ich diese mal erneuern und euch mal fragen, was ihr davon haltet ^^



    LG,
    Mika

    PS: das unten soll eine slideshow mit meinen Projekten sein ;)
    HACK THE PLANET !!!
  • wow, hätte nciht mit so vielen positiven Beiträgen gerechnet :P
    Freut mich wirklich, dass es euch gefällt ^^
    hoffe nur ich bin bis morgen fertig damit...

    LG,
    Mika

    Ist zwar nicht so schick wie auf dem bild, aber geht doch oder?

    promedien.net

    LG,
    Mika

    PS:
    Sideshow kommt noch... muss noch überlegen wie ich das am besten umsetze
    HACK THE PLANET !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Doppelpost => Regeln lesen!

  • Die Farben erinnern mich stark an den Duden.:D
    Scheint so, als hätte da jemand etwas abgekupfert.:rolleyes:

    Ich hoffe, du hast dich vorher kundig gemacht in Bezug auf den Namen, den du verwendest?:confused:

    Gib mal promedien bei Google ein.;)
    Wenn da mal keine Abmahung kommt.
  • Linux-Daemon schrieb:

    Die Farben erinnern mich stark an den Duden.:D
    Scheint so, als hätte da jemand etwas abgekupfert.:rolleyes:

    Ich hoffe, du hast dich vorher kundig gemacht in Bezug auf den Namen, den du verwendest?:confused:

    Gib mal promedien bei Google ein.;)
    Wenn da mal keine Abmahung kommt.


    Joa das mit dem Duden ist mir leider sehr spät aufgefallen, Der Hintergrund ist eigentlich ein selbstgemalten Bild meiner Freundin ^^.
    Der Name ist kein geschützter Name ;) deshalb brauch ich mir da wohl nicht so sorgen zu machen :D
    HACK THE PLANET !!!
  • Hallo!
    Also ich hab leider ein paar Kritikpunkte:

    - Die Seite ist wahrscheinlich auf die Auflösung DEINES Bildschirmes angepasst. Bei mir erscheint unten ein Scrollbalken mit dem ich erst die ganze Webseite sehe, da ich keinen Widescreen habe... Also am besten die gängiste Bilschirmauflösung verwenden.

    - Du solltest nicht so viele verschiedene Schriftarten verwenden. Außerdem ist sie im Fließtext zu groß und oben im Header zu klein.

    - Die Auflösung des Hintergrundbildes ist nichts. Vor allem wenn ich das Impressum sehe :rot:

    Ich könnt noch weiter aufzählen, aber du baust die Seite ja noch auf.
    Irgendwie glaub ich nicht, dass du damit Geld mit professionellem Webdesign verdienen kannst...

    Aber das ist nur meine Meinung.