DVDFabPlatinum sicher löschen?

• Nurinai
  • 4524 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVDFabPlatinum sicher löschen?

Hallo =)

ich bin kein PC Crack und bin froh, mit DVDFab Platinum gut klarzukommen.
    Möchte mir jetzt mal das neue aufspielen und hatte aber damals schonmal seltsame Probleme beim Updaten auf das Letzte, was ich benutze....

Kann mir jemand ganz simpel erklären, welche Schritte ich machen muss, um das alte Programm ganz sauber zu entfernen (hab xp), damit das neue sich problemlos installieren kann?

Liebe Grüße :)
    Nuri
  • Einfach in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren und eventuell mit CCleaner noch verbleibende Registry Einträge entfernen, dann müsstest du eigentlich keine Probleme mehr haben.
  • schließe mich tsdler an vlt kannst du noch tuneup benutzen, aber eig dürfte es keine probleme geben wenn due DVDFab Pl. draufhast und eine neuere version installieren willst einfach exe ausführen und DVDFab Pl. regelt das selbst

MFG
    [FONT="Trebuchet MS"]Tough Life[/FONT]

R.I.P
    [COLOR="Blue"]17.07.2009[/color]
    Für immer in meinem Herzen!
  • Es wird immer Probleme geben, wenn man einfach, die neueste version eines Software, über die alte installiert versucht,...aber warum hier immer das gegenteil Behauptet wird, ist mir ein Rätsel. !

Und ausserdem...die hier angebotene DVDFAb sind immer auf den neuesten Stand und darum sollte man NIE ein Update ausführen, denn sonst gibt es probleme. !

Tuneup oder CCleaner sollte abhilfe schaffen:-)