Kein Signal eingang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Signal eingang

Kann mir jemand dringents helfen? Ich sollte eine Netzwerkkarte einbauen, in meinem Rechner und in den von meinen Eltern, nun habe ich beide KArten in den Steckplatz gesteckt. Also ich da fertig war, habe ich meinen Hochgefahren das lief ganz normal ab. So nun war mein Rechner oben wollte ich den Rechner meienr Eltern anmachen. Und da: Auf dem Monitor steht: "Kein Signal eingang". :mad: Ach du Scheiße dachte ich. Hab schnell nochmal alles überprüft ob alles ordentlich drin steckt, also Monitor im Computer und am Netzstecker, ist alles ordentlich drin und auch richtig. Was könnte das sonst sein? Der PC fährt auch normal hoch nur nach knappen 2 Minuten schaltet sich der PC auch aus. Hängt das damit zusammen, das Kein Signaleingang am Monitor ist?
    :confused:

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ist echt wichtig und gerade der Rechner meiner Eltern. :(
  • Versuche mal die Netzwerkarte in einem anderen PCI Slot zu stecken . (Wenns eine PCI Karte ist)
    Hatte auch mal Probleme mit der Netzwerkkarten-Installation.
    Nach dem wechseln klappte es dann.
    Gruß
    takker
  • Doch das ist eins von den bunten. Ist das sehr schlimm? :( Aber ich würde sagen das das vorher auch schon draußen war, bevor der Monitor "kein Signal eingang" angezeigt hat. Hatte mich nähmlich auch verwundert, wo ich meine Tv-KArte eingebaut habe das dabunte Kabel raushingen.
  • Juhu es ist wieder alles in Ordnung, :bounce: *freude* ich habe wie Blindside geschrieben hat, einfach nur ausversehen die Grafikkarte aus dem Slot gelöst. Warum ist mir das nicht vorher eingefallen? :löl:
    Naja aber trotzdem Danke an alle die gepostet haben, ihr seid Engel. :P
    Naja genug rumgeschleimt. :rolleyes:
    CU