Virus oder sowas

• MSN

• Outlaws87
  • 1396 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virus oder sowas

ALso mein msn startet sich noch und dann später verschickt er alle die online sind immer solchen text :

HEEY! Für Knuddels gibt es nun einen neuen SmileyCode Generator! Kostenlos zum runterladen unter: smileycode-generator.x2.to Viel Spaß damit!!!

ja und dann funktioniert gar nix mehr :) dann is pumpe im schicht kann kein mehr anschreiben ;)

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ^^
    hoffe jemand hat ne idee :)
  • ich kenn das ich hab mein windows neuinstalliert(vorher die festplatte formatiert)und msn wieder runtergeladen.
    ansonsten würde ich eine virenscanner-bootCD mal laufen lassen(die finden meist mehr!)
    PS:Mein Msn hat werbung für illegale seiten gemacht(selbstständig)

mfG
    angelofdeath1
  • ich kenn das ich hab mein windows neuinstalliert(vorher die festplatte formatiert)und msn wieder runtergeladen.
    ansonsten würde ich eine virenscanner-bootCD mal laufen lassen(die finden meist mehr!)
    PS:Mein Msn hat werbung für illegale seiten gemacht(selbstständig)

mfG
    angelofdeath1

ja ok das werd ich wohl mal versuchen zuerst :)

dagegen hilft nur ein pc format. ich spreche aus erfahrung.

ja wenn das nich hilft mach ich das dann ^^
  • Hallo Leute!!!

Also...das was du da beschriebst nennt sich MSN-Wurm...den gibts schon solange ich am Pc sitzt..und MSN bekommt ihn auch nitt weg.
    Also dieser Wurm, funzt so..du bekommst aus deiner freundesliste einen link...entweder so wie du ihn beschrieben hast oder es ist ein link, mit DEINER MSN Addy drin....NIEMALS KLICKEN..denn :
    Dieser Virus, frisst sich durch deine freundesliste und verschickt in DEINEM Auftrag diese und andere links.
    Auch wenn dein PC aus ist werden links verschickt...
    Des weiteren legt er nach und nach dein System Lahm.

Was da hilft?? Nur eins...
    Dein System plattmachen...neues Betriebssystem und neuinstallation dceiner Festplatte....
    Was noch Wichtig ist.... Alles an Programmen und Daten musst du dir leider neu besorgen bzw aufspielen.
    Ich spreche da aus erfahrung.....
    Das ist das einzige was hift...ist zwar vieeel Arbeit aber anders geht es nicht...

Auch keine Programme die du im Backup besitzt..den alle und ich meine auch ALEE programme und Daten sind verseucht...

Ich musste es schon mehr als 10 mal machen..leider....

Gismo

p.s. Wenn du probs hast...kannst du dich gerne bei mir melden über pn
  • hy

ich hatte den wurm auch schon ein paar mal und habe ihn mit dem
    freeware prog. ccleaner immer weg bekommen.
    ich denke mir,das es da schon mehrere versionen von dem wurm gibt.

meinen bruder hat es auch erst vor kurzem erwischt mit dem wurm.
    er hat in nicht weg bekommen.im blieb nur format C.

versuch es mal mit dem programm.wenn es nichts nützt kannst du immer noch
    neu aufsetzen.

gruß hunter
  • irgentwie gibt es verschiedene versionen, bei mir kommt immer so etwas:
    LINK

haha^^ :P

und wenn ich auf den link klicke kommt eine seite, wo ich meine msndaten zum login eingeben soll, was ich nicht gemach habe!in der adress-zeile steht immer &=dein addy@hotmail etc. .de...
    wie gesagt NIEMALS eure daten eingeben, und wenn ihr das gemacht habt schnell ein neues passwort, das ist warscheinlich ein riesiges BOT-netzwerk!
  • DjGismo schrieb:

Auch keine Programme die du im Backup besitzt..den alle und ich meine auch ALEE programme und Daten sind verseucht...

Ich musste es schon mehr als 10 mal machen..leider....

Verstehe ich dich richtig, du hast da 10x drauf geklickt? oO
    Das nennt man mal lernresistent. *hust*
  • Also ich bedank mich schon mal für die ganzen tipps hier ;) ich werd die natürlich alle befolgen und werde sehen ob es weg geht :)

aber noch eine frage hab ich =)

Muss ich mir dann auch neuen Msn Account machen? also neue adresse ? weil nich das ich dann system neu installier und der dann wieder drauf ist.
  • probier mal das antivirenproggie avast antivirus (kostenlos) und mache damit einen boottimecheck oder wie sich das nennt. damit werden alles festplatten überprüft, bis jegliche programmteile geladen werden können - echt klasse

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<