Windows 7 als BS

  • Umfrage

  • janaika89
  • 2633 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 7 als BS

    Benutzt du Windows 7? 51
    1.  
      Nein (19) 37%
    2.  
      Als zweites Betriebssystem zu Testzwecken (23) 45%
    3.  
      Ja, nur Windows 7 (9) 18%
    Hi Leute,

    würde gerne wissen, wer von euch Windows 7 RC schon als einziges Betriebssystem nutzt. Macht das überhaupt schon Sinn? Oder sind da noch zu viele Fehler drin?
    Und wie lange könnte man diese Version dann überhaupt nutzen, ohne dass man dann irgendwann die Final Version kaufen muss?

    Bei mir ist es nämlich mal wieder so weit, dass ich mein System formatieren will, da es doch mittlerweile wieder sehr langsam geht und dann kam mir der Gedanke, dass ich jetzt die Windows 7 RC Version drauf mache und sonst nichts...

    Wichtig ist mir, dass meine liebsten Spiele laufen und natürlich Office/Bildbearbeitungsprogramme...

    MfG Janaika
  • Laufen CSS, GTA 4 und Crysis? Dsa wär mir wichtig ^^

    Ansonsten habe cih schon viel an meinem Netbook getestet. Da läuft auch nur die RC Version von 7. Gefällt sehr gut... Die Spiele kann ich da aber leider nicht testen...
  • Ich habe irgentwie die Russische Version!?
    naja ist ja nur zum testen...
    Wenn ich damit spielen will, würde ich noch ein bisschen warten(Direct X 11)
    Dann mach das zocken erst richtig spaß!

    mfg
    angelofdeath1
  • Bei mir läufts auch schon seit der build 7100 und ich warte echt langsam mal auf gravierende Fehler, weil das kann einfach nich sein das ein Windoof System so geil durchläuft, und das selbst auf meinem alten Schullappi...

    Naja wenn du noch n "bissle" aushalten kannst, dann würd ich auf die Final warten, dann kannste dir das 2te mal installieren sparen. Weil von der RC auf die Final zu upgraden würde ich nicht empfehlen. Innerhalb der Betas ja kein Problem aber so..
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Atomius schrieb:

    Naja wenn du noch n "bissle" aushalten kannst, dann würd ich auf die Final warten, dann kannste dir das 2te mal installieren sparen. Weil von der RC auf die Final zu upgraden würde ich nicht empfehlen. Innerhalb der Betas ja kein Problem aber so..

    Ja, das wär auch ne alternative... Gibts mittlerweile eigentlich nen Releasedate??
    Bis Ende des Jahres sind ja schon noch ein paar Monate...
  • Ich habe es bisher auf meinem Notebook getestet - läuft einwandfrei.
    Und da bei PC schon länger mal wieder platt gemacht werden müsste, werd ich da auch Windows 7 als einziges BS installieren.
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Also, ich habs jetzt gemacht.. also pc formatiert und 7 als einziges bs...

    läuft bisher alles sehr gut, keine treiberprobleme oder ähnliches, kein absturz, keine fehler (außer ein paar übersetzungsfehler, also textbausteine, die noch englisch sind)...

    meine programme laufen bisher auch alle, außer alcohol 120%. aber da gibts ja genug alternativen...
  • also ich muss sagen ich hab mal ne weile gebraucht um überhaubt von der dvd booten zu können aba jz hab ichs endlich geschafft :D

    fazit:
    ich bin begeistert !!

    läuft einwandfrei das einzige was is es gibt noch keine treiber für die sondertasten vom acer 5930 für das empowering technology und den biometrischen fingerabdruckscanner gibt es halt scheinbar noch net :/

    aba sonst, die meisten proggis laufen einwandfrei, keine ahnung iwie bin ich überracht dass es windoof zusammenbringt dass eine testversion sozusagen stabiler läuft wie ein fertiges OS *rofl*

    nja die welt wird sich freuen vorallem braucht das win7 extrem wenig resourcen im vergleich zu winvista :D:D

    also alles in allem kann man das BS nur weiterempfehlen lohnt auf alle fälle :)

    mfg
    wer rechtschreibfehler findet darf se behalten oder verschenken ;)
  • Habe Win7 auf meinem Laptop ausprobiert. Leider wurde die Hardware nicht komplett erkannt, auch die Treiber von Vista haben nicht geholfen.

    Hatte aber auch das Gefühl dass das Booten schneller ging als bei Vista. Ebenso die Installation...
  • Also ich hatte mit Win7 nen megafetten Fehler mit After Effects & Photoshop, aber bei mir liefen sogar meine Spiele von 2005!

    Fettes Betriebssystem, muss ich sagen! =)

    Nur, ich persöhnlich bleibe bei XP, habe ich schon n paar Jahre und kenne mich einfach gut aus ... Und für n anderen Namen und bisschehn Flip 3D und dieses Zeugs geb ich kein Geld aus ^^

    Greetz