Kann ich das noch retten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ich das noch retten?

Mein Schwager hat für mich das Spiel G*A 3 gesaugt und gebrutzelt:( :( :( hm läuft nicht, kann ich das Spiel noch irgendwie retten:confused: :confused:
    Es sind folgende Dateien auf der CD:
    ANIM
    AUDIO
    DATA
    ICONS
    MODELS
    MOVIES
    SYSTEM
    TEXT
    TXD
    SLES_503.30
    SYSTEM

Ich glaub jetzt sind die Profis gefragt:cool: :cool: :cool:
  • Original geschrieben von Killabeez
    hast du überhaupt einen chip oder modul für deine playstation...eins oder zwei?

ladet deine psx nur und kommt garnix oder was anderes...warum brennst du es dir nicht selber?

Es handelt sich um ein PSX2 Spiel, klar ist meine Konsole "frisiert"
    :mad: :mad:
    Das ist doch meine Frage: Kann ich es retten bzw. wie/womit brennen:confused: :confused:
  • "Läuft nicht" ist ja kaum eine genaue Fehlerbeschreibung.
    Bootet die CD nicht, hängt sie im Ladebildschirm, welchen Chip hast du drinne, welche Rohlinge verwendest du ( + / -) ?

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ich hab nen Modchip drinn, Rohling ist ne CD-R von [email protected], CD/Spiel wird überhaupt nicht erkannt, PSX zeigt mir an DVD einlegen
  • Noch einmal so ein Müll Posting und das wars hier im Forum für dich.
    Deine Art geht mir eh auf die nerven.
    Es wird sich schon jemand melden, wenn er was dazu sagen kann.
    Ich kann dazu nur sagen: Der Chip ist wohl eher semioptimal. Und da das ganze wohl eh ein Ripp ist, passt es schlecht zusammen.
    Schmeiss die Iso weg.

pralle
  • Dann schmeiss mich raus du pisser das Forum ist eh scheiße du hängst bestimmt hinterm Rechner und hast voll den Plan. Du bist einer der ne große Schnauze hat und nicht's dahinter. .........Ach leck mich:mad:
  • Lool, hehe, nun banne ich dich sicher nicht.
    Gerade durch dein letztes Posting hast du eindeutig bewiesen, dass du offensichtlich wahrscheinlich unverschuldet nur ein Bruchteil deines Gehirnes einsetzen kannst.
    Als Zivi ist es meine Pflicht, solchen Leuten zu helfen :D
    Daher lasse ich diesen Thread auch noch einmal auf, falls sich nach deinem letzten Posting doch noch jemand dazu niederlassen sollte, dir zu helfen.

In diesem Sinne Gruß an die Evolution, wenn sie bei dir ankommt.

pralle
  • Original geschrieben von tattooman
    Dann schmeiss mich raus du pisser das Forum ist eh scheiße du hängst bestimmt hinterm Rechner und hast voll den Plan. Du bist einer der ne große Schnauze hat und nicht's dahinter. .........Ach leck mich:mad:

Da hat wohl jemand wieder das Valium abgesetzt :D
    Die Frage war nicht OB du nen Chip drin hast sondern WELCHEN Chip du drin hast.*klick*Gehirn eingeschaltet jetzt kannst du wieder Infos empfangen :D
  • Hey, nun hört doch auf mit so Müllantworten !!
    Was soll das eigentlich ?
    Wieso gibts wohl so n Hilfe- Board ? Zum Leute die was fragen zu beschimpfen ? Ich glaub eher um ne gute Antwort zu geben!
    @ Mods: Wieso greift ihr hier nich ein ?

Also, deine CD kannste ziemlich sicher vergessen, wird wohl irgendwie falsch gebrannt sein oder falsch rundergeladn!!

Der Kuhbesamer
  • Kuhbesamer:
    Es hat doch keiner den Threadersteller beschimpft, bis er selbst damit angefangen hat. Wir waren alle freundlich, er war es leider nicht.

Dann schmeiss mich raus du pisser das Forum ist eh scheiße du hängst bestimmt hinterm Rechner und hast voll den Plan. Du bist einer der ne große Schnauze hat und nicht's dahinter. .........Ach leck mich

Ich denke, wer sich ao aufführt, braucht hier auch nicht nach hilfe suchen.
    Nimm du es bitte nicht persönlich, aber mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass du dich gerne als "Hilfsmod" beteiligst mit so Aussagen wie "Ich denke, hier kann man nun dicht machen".
    Die Mods wissen schon, wann sie wo dicht machen. Meistens nämlich erst, wenn der Threadersteller dies wünscht, bzw. es ausartet.
    So wie hier nun. Daher mache ich auch mal dicht.
    Nimm meine Kritik bitte nicht persönlich, sie sollte nur konstruktiv sein.

pralle