FTP - Kuttner - Zusammenschnitte

• geschlossen

• Creed007
  • 785 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FTP - Kuttner - Zusammenschnitte

Kuttner - Zusammenschnitte

Kuttner war ein Moderator einer Dienstagabend-Sendung bei Fritz! vom RBB.
    Diese Zusammenschnitte wurden von David gemacht. Hierbei handelt es sich wirklich um Zusammenschnitte von dem, was Kuttner wärend seiner Sendungen gesagt hat, zu einem ganzen. Entstanden sind ein paar klasse Hörspiele die ich euch nur empfehlen kann :D

Hallo, mein Name ist David. Gerade erst kürzlich hatte ich mich dazu entschieden, ins prosperierende Irland auszuwandern um dem mir in Deutschland drohenden Prekariatsschicksal zu entgehen.
    Ich habe mir also sicherheitshalber gefälschte Papiere anfertigen lassen und befinde mich nun nach ein paar Unklarheiten zusammen mit Jürgen, der mich freundlicherweise begleitet, im Flugzeug von Paris nach Tublin...

In diesem Paket ist enthalten:

• Irland
    • Der Asoziale Start in die Zukunft
    • Fremde im eigenen Land
    • Talkfunkers

Es lässt sich natürlich auch alles einzeln laden^^

Groesse:
    494 MB

Server-Standort:
    Pub @ US
    RS.com

Rulez:

*~~ FTP ~~*

1. Jeder ab 50 Post bekommt die IP
    2. Ihr schreibt mir ne PN mit dem Betreff "Kuttner|FTP|Posts|Nick" ( <-- hierbei natürlich Posts und Nick anpassen! Wer das nicht schafft bekommt nichts!)
    3. Nachdem ihr die IP erhalten habt, schreibt ihr hier im Thread ein Danke und ein Speedreport!
    4. Wenn ihr das gemacht habt, schickt ihr mir eine Fertig PN mit dem Betreff "Kuttner|Fertig"
    5. Die IP wird nicht weitergegeben!

Auf dem Server wird kein Scheiß gemacht! Nichts löschen, umbenennen, verschieben, oder sonstiger Scheiß!

*~~ Rapidshare ~~*

1. Jeder bekommt die Links
    2. Ihr schreibt mir ne PN mit dem Betreff "Kuttner|RS|Posts|Nick" ( <-- hierbei natürlich Posts und Nick anpassen! Wer das nicht schafft bekommt nichts!)
    3. Nachdem ihr die Links erhalten habt, bedankt ihr euch hier!
    4. Ihr schreibt keine Fertig PN!
    5. Die Links dürfen weitergegeben werden ;)

Wenn etwas wirklich schlimm falsch gemacht wird --> Blacklist :rot:

Und jetzt: HF :D

*~~haben Daten~~*

*~~sind Fertig~~*

Kuttner|FTP|203|petra87

mfg
    Creed007

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Creed007 ()