OMNIA 16GB + Route66 Neuwertig

• Frusti1
    • 520 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OMNIA 16GB + Route66 Neuwertig

Hallo Leute, habe ein Omnia 16GB , absolut neuwertig, ohne simlock, ohne branding, mit beiliegendem route 66 zu verkaufen.
      Das Handy stammt vom Januar, aus einer Vertragsverlängerung, jedoch wurde noch nicht ein einziges mal telefoniert oder dergleichen mit dem Gerät.

Anfangs war es von t-online gebrandet, hatte ich aber für 20Euro professionel entbranden lassen. Danach , beim einrichten des gerätes stellte ich fest, dass ein touch screen doch nichts ist für meine Bedürfnisse.
      Seitdem liegt es im karton rum und wartet.

Alles in allem würd ich dafür noch 250,00 haben wollen.

Bei Interesse bitte PN

Gruss frusti1
    • Wie sieht es mit der Garantie aus nachdem es "entbranded" wurde? Hat diese die Firma übernommen oder ist die dabei verfallen?
      [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
      Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
    • Da bin ich jetzt echt überfragt. Es ist die original - samsung-software drauf.
      Werd mal in meinen papieren nachsehen, ob ich da was finde.

gruss frusti1

Also hab mich nun mal schlau gemacht.
      Die freiwillige garantie von t-online ist natürlich hinfällig, was aber überhaupt nichts mit der gesetzlichen
      Gewährleistungsfrist von zwei jahren zu tun hat.
      Also ist im schadensfall samsung zuständig.

Die firma, welche das entbranding vorgenommen hat, gwährt ein halbes jahr Garantie für fehlerfreie Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frusti1 ()