Blindenrestaurant in Bonn und Umgebung

  • geschlossen

  • seloh
  • 2649 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blindenrestaurant in Bonn und Umgebung

    Da ich meine Freundin mal wieder zu was überraschen willst, dachte ich mir Ich lade sie mal in ein Blindenrestaurant ein.

    Ich weiß, dass es die unsicht-bar in köln gibt. das wäre eventuell etwas für uns. habe habe auch gehört,dass es eine in bonn geben soll, aber ich find die bei google einfach nicht.

    In Essen soll es wohl auch eine geben. In Essen, essen zu gehn(schönes wortspiel:D) wäre vllt. auch was, weil ich ab und zu in der gegend bin.

    Wüsstet Ihr vielleicht, wo das in bonn sein soll?

    Und falls ihr in einen von den dreien mal wart, könnt ihr mir ein feedback hinschreiben, was an dem laden so gut war?

    vielleicht speisen etc. ich weiß zwar, dass es grobe vorgaben gibt(lamm, fisch, geflügel etc.) aber manche sachen mag ich überhaupt nicht. Zum beispiel pilze.

    Naja, kann man da kurz vorher nachfragen:confused:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Dankeschön schonmal für eure post.

    mfg

    seloh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seloh ()

  • Unsicht-Bar ( Dunkelrestaurant 'unsicht-Bar' - in Köln, Berlin und Hamburg ), die gibt es ist in Köln, Berlin und in Hamburg.
    In Berlin gibt es das Nocti Vagus.
    In Essen Dinner in The Dark.
    Dinner in The Dark, dies wird vielerorts auch als Event angeboten.

    In Bonn hab ich keines gefunden.

    mfg echofoxi
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    ...Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... [/color][COLOR="Navy"] .. Jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag ;o)[/color][/SIZE]