Welches ist der beste Multischalter ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches ist der beste Multischalter ??

Hallo

Stehe vor der Anschaffung eines 5/12 er Multischalters und habe keine Ahnung welcher da der beste ist.

Weiß da einer Bescheid? Spaun ist mir zu teuer !!

Gibt es vernünftige Alternativen zu Spaun ( Preis-Leistung ) ?

Gruß schramschram :P
  • Also 229,99 EUR ist ja für ein Multischalter wohl vollkommen inaktzeptabel.

Bei Ebay finde ich welche ab 99,- Euro.

Also wer kennt sich mit Multischalter von Gigant, PMSE, Chess oder Neusat aus und kann über Erfahrungen berichten ??

Gruß schramschram
  • Also wenn du schon so Namenhafte Hersteller aufzählst dann kauf doch gleich bei Aldi :D
    Fragst nach Preis Leistung und bietest Hersteller von denen sich wohl nur die, die Geld am falschen ende sparen wollen, was kaufen würden.
    Also mir solls recht sein.. ich hab dir nur nen link zu einem sehr guten geboten.
    Versuchs doch mal bei Conrad.de

Ich glaube nämlich nicht dass dir hier jemand berichte über multischalter geben wird :D was sollen die denn schreiben??
    Kauf den xxxxx der schaltet die Signale schneller, oder was :D??
  • Spaun ist ein guter markenhersteller und der preis ist für die Dimension des Multischalters wie du sie sucht schon OK.
    Da tut sich nicht viel..bis auf 10 - 15 Euro.
    Der Spaun hat noch regelmöglichkeiten bei denen du den verstärkungfaktor vergößern oder verkleinern kannst.

Aber wie du siehst geben die immer Super beschreibungen zu den multischaltern

5/12 Multischalter mit Netzteil

CU
    Zibi