Wie gut seid ihr in de Schule ?


  • FlaXx
  • 2762 Aufrufe 45 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie gut seid ihr in de Schule ?

    Welchen Notendurchschnitt habt ihr ? 3
    1.  
      1 (0) 0%
    2.  
      1,5 (0) 0%
    3.  
      2 (0) 0%
    4.  
      2,5 (2) 67%
    5.  
      3 (1) 33%
    6.  
      3,5 (0) 0%
    7.  
      4 (0) 0%
    8.  
      4,5 (0) 0%
    9.  
      5 (0) 0%
    10.  
      5,5 (0) 0%
    11.  
      6 (0) 0%
    Ich hab mich mal gefragt, was denn so der Notendurchschnitt von euch ist. (sofern ihr noch in die schule geht)
    Seid ihr ein Streber, seid ihr gut / schlecht oda ein Faulenzer ???

    :blink: :hot: :bounce:
  • Ich bin gut,da ich auch die 10.Klasse wiederhole.Gute Noten brauch ich auf jeden Fall,da ich danach auf ein Gestaltungs-und Mediengymnasium gehe

    btw.Wer ist schon kein Faulenzer? ;D
  • Mhhh..
    Bin in nem ersten Gymmi und habe ne 5.58 (Schweizer *g*)
    Also des is jo ziemlich gut (bin glaub Erstklässlerbester =)
    Werde viel als Streber beschimpft, bin ich aber nix ... hock ziemlich viel mehr am PC als am lernen / Hausis machen :)
    Faulenzer bin ich, aber des is wirklich jeder *g*

    Wie soll ich nun abstimmen? Ich stimm einfach mit 5,5 *g*

    //edit: die Umfrage is so oder so gecloset worden :(

    Der Kuhbesamer
  • Naja macht ja nix ^^
    Posten geht ja trotzdem!

    Also ich dürft heuer sonen Durchschnitt von 1,5-2 haben (Österreich d.h. das ist gut ^^). Zeugnis bekomm ich erst am Freitag!

    Mir gehts so wie Kuhbesamer - hocke viel mehr vorm PC als dass ich was für die Sc00l machen würde ^^
    MfG TheRealGiant
  • ich hab 1,3
    find ich ziemlich gut bin aber erst 4erte hauptschule also 8te schulstufe.
    hab auch erst am freitag (06.02.04) das zeugnis bekommen und habe heute wieder meinen ersten tag in der schule gahabt. :(
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • tja Schule war noch gut Abi mit 1,7; nie was dafür gemacht! Ich glaube ich war die faulste Sau auf der Schule, aber hatte gute Kontakte zu Lehrern. Aber glaubt mir, das Faulenzen is mir während meines Studiums ganzschön auf die Füsse gefallen. Schöne Umstellung ;)

    CU ;)
  • Also ich mache ne Ausbildung zum Industriekaufmann und dort in der Schule bin ich momentan mit der Beste und es läuft prima. Fast nur 1 und 2 bisher geschrieben (Deutsch und Englisch mal ausgenommen) ;) Wenns so weiter geht bin ich zufrieden :D
  • Also wenn ich euch mal nen Tipp geben darf, haut rein was das Zeug hält. Also auch wenn ich wie eure Eltern klinge, man lernt wirklich für´s Leben. Ich hatte auf Realschule nen Schnitt von 2,8 (hab grad nochmal nachgesehen) und erst inne Ausbildung die Kurve gekriegt, da hatte ich 1,5. Was ihr heute lernt fällt euch später leichter und so wie ich das hier sehe seit ihr alle ja keine kleinen Dummies sonder ziemlich Fit inne Birne. Also weiter so und es wird was aus euch.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Original geschrieben von mrs Henky
    Na wenns so ist dann Sach ich ja nichts!
    In der Dritten bis Fünften ists mir auch sau schwer gefallen.
    In welcher Klasse biste?

    10 klasse
    mittlere reife
    :( :( :( :(
    naja (mei live is in da arsch)
  • Original geschrieben von Power Boy
    also ich bin momentan in der 11. und es läuft recht gut. Notendurchschnitt liegt bei 2,3 obwohl ich dieses Jahr recht faul bin. Gibt halt schöneres :)



    Meine Meinung :)
    Ich sollte heut auch eigenlich Bio lernen...
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • Welchen Notendurchschnitt habt ihr ? 3
    1.  
      1 (0) 0%
    2.  
      1,5 (0) 0%
    3.  
      2 (0) 0%
    4.  
      2,5 (2) 67%
    5.  
      3 (1) 33%
    6.  
      3,5 (0) 0%
    7.  
      4 (0) 0%
    8.  
      4,5 (0) 0%
    9.  
      5 (0) 0%
    10.  
      5,5 (0) 0%
    11.  
      6 (0) 0%