Anleitung mn7 auf 7110

• philipmcfly
  • 1091 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anleitung mn7 auf 7110

Hallo
    ich möchte euch hier einen Lösungsweg vorschlagen wie ihr auf eurem Navigon 7110 Mn7.40 zum laufen bringt
    hier eine kleine Anleitung dazu:
    1.Downloaden hauptprogramm mit Mortscript und extra Stimmen aber ohne Kartenmaterial
    2.Den kompletten Inhalt des Navigonordner auf die Sd Karte kopieren
    3.Navi reseten
    4.bei Resetvorgang den Knopf an der seite drücken aber den unteren nach unten...
    5.danach siehst du einen grauen Balken das heisst du hast dein Destop freigelegt..
    6.dann gehst du auf die graueleiste und auf das Windowssymbol.
    7 auf Settings danach auf Control Panel dann auf System doppel klick
    Dann auf Memory und den Balken ganz nach ganz nach Links verschieben (blauer Bereich)
    Dann auf OK rechts oben in der Ecke danach auf x
    8.Danach wieder auf das Windowssymbol und denn aur RUN drücken dort gehst du auf Browse…
    Dann suchts du folgenden Ordner Strorage card in dem Ordner gehst du denn auf die autorunce.exe und makierst die und denn wieder auf Ok rechts oben in der ecke
    9. jetzt solltest du folgendes im Runfenster sehen :“\Storage Card \autorunce.exe wenn das der fall ist auf ok und die siehst das der Ladebildschirm von navigon gestartet wird .
    Das wars !!!!
    Hoffe ich konnte helfen sollten Fragen auftauchen stehe ich gerne zur Verfügung

Kleiner Tip:nach jeden Neubooten des Navis den vorgang wiederholen sonst läuft es nicht auf dem Navigon 7110 ,Speicher einstellen RUN ausführen und gut ist…
    :hot:einfach nette pm an mich und ihr bekommmt sie:hot:
    Viel Glück Mfg Philipmcfly