FRITZ!Box 7170

• goRe
  • 783 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FRITZ!Box 7170

Moin,

suche oben genannten Router. Mir ist es egal ob mit AVM oder 1&1 Branding ... Zustand sollte einwandfrei sein.
    Je nach Zustand wäre ich bereit 50€ zu bezahlen.

Grüße,
    goRe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goRe ()

• Hai,

also für den Preis könnte ich Dir ne 1&1 7050 in OVP mit sämtlichen Zubehör nebst Kabel, CD und kompletter Dokumentation anbieten........wenn Du noch was drauflegst, kannst Du auch noch den passenden Fritz!WLAN-USB Stick bekommen......

Kannst Dich ja bei Interesse per PN melden.

Greetz and FSB RULEZ!!!
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • 50!?

Ich habe eine Nagelneu da!
    Nur einmal ausgepackt um zu kontrollieren, ob alles dabei ist!

ist ein AVM branding. Also die Rote.

Habe ich damals bekommen, als meine zur Kaputt ging, hatte mir aber derweil ne neue gekauft.

OVP dabei, und eine Rechnung bzw. Lieferschein müsste ich auch noch haben.

Sind ja 5 Jahre garantie drauf.
    Sie ist jetzt irgendwo bei 2 bis 3 jahren.

Kann ich nict so genau sagen.

ABER dafür sind schon noch 120,-€ fällig! (inkl. Versand!)

Oder 80,-€ für die Benutze 7170, aber da hab ich nur noch die Box, Das Netzteil und das Telefon/DSL kabel, ken weiteres zubehör mehr.

Oder tausch.
    Kannst ja mal was nennen, was Du hergeben willst!
  • Nabend Gemeine,

ich suche ausschließlich die 7170 ... Der Preis ergibt sich aus bereits abgeschlossenen Auktionen bei Ebay, bzw. aus anderen Foren. 50€ mögen im ersten Moment ein wenig reging sein ... ich wäre bereit bis auf 70€ inkl. Versand zu gehen.

@ Marsupilami:
    Die 7170 gibts neu schon ab 122€ ... siehe Geizhals :depp:

Also, Interesse besteht weiterhin.
    Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goRe ()

• Kann ich schon!

Aber meine 7170 wolltet ihr ja nicht, da dachte ich mir vielleicht wird die ja doch interessant!?

Allein schon, weil die deutlich besser ist, USB2.0 hat schnelleres WLAN und noch mehr als 4 jahre Garantie.

Und wenn Du sie nicht willst, Vielleicht hat ja der andere kollege interesse.