MIDI Controllerempfehlung

• Beratung

• hadage
  • 487 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MIDI Controllerempfehlung

Hi liebe Member,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Software DJing. Da ich mich aber mit Maus und Tastatur zu sehr eingeschränkt fühle, und außerdem ein halbes echtes Feeling haben möchte, will ich mir einen MIDI Controller zulegen. Auflegen möchte ich Zuhause für mich allein, auf kleinen Feiern und später vielleicht auf Internetradios.

Also der Controller sollte ausreichend Knöpfe haben, vor allem für Effekte. Außerdem möchte ich Traktor nichtmehr missen; deswegen sollte er von Traktor unterstützt werden:

Als erstes angesehen hab ich mir die BCD 2000 von Behringer: Behringer B Control Deejay BCD2000 ultimative: Amazon.de: Elektronik da diese aber nicht, oder nur mit Umwegen mit Traktor kompatibel ist, hab ich mir den Nachfolger, also die BCD 3000 angeschaut:Behringer B Control Deejay BCD3000: Amazon.de: Elektronik

Außerdem hab ich noch ein intressantes Angebot gefunden: elektronik-star - Einfach clever sparen

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einem oder beiden der Geräten und kann mir Empfehlungen geben. Oder jemand kennt ein Musikhaus, wo man eins der beiden mal antesten kann.

Danke schonmal
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]