Teamviewer 4

• Eira
  • 1255 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamviewer 4

Hallo!
    Ich benutze ab und an den Teamviewer Version 4 und als Privatperson die Freeware.
    Nun wollte ich fragen, ob sich jemand mit Einstellungen auskennt, wo man:

1. auf dem Rechner wo man sich einloggt, nicht den Teamviewer in die Taskleiste bekommt, sondern nur der sowieso rechts in den gestarteten Programmen.

2. Beim beenden das Werbefenster nicht mehr angezeigt bekommt.

LG
    Eira

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eira ()

• Hi,
    wie meinst Du die erste Frage?
    Meinst Du, dass derjenige, bei dem Du Dich einloggst, dies in der Taskleiste nicht angezeigt bekommen soll?
    Das wird in der Taskleiste Deines Gegenübers nicht extra angezeigt.
    Meinst Du, der Gegenüber soll es nicht mitbekommen?
    In den Optionen gibt es, unter Fernwartung, die Möglichkeit den Bildschirmhintergrund zu entfernen. Ist dieses nicht angehakt, bekommt Dein Gegenüber es nur mit, wenn Du auf seinem Monitor agierst (die Maus bewegst).
    Das Werbefenster bekommst Du nur mit einer gültigen Seriennummer weg --> kommerzielle Version kaufen (ab 499 € für lifetime Lizenz :D )
    Von der Homepage: Kommerzielle Nutzung gestattet (Free-Version zeigt nach jeder Verbindung ein Popup)

mfg echofoxi
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    ...Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... [/color][COLOR="Navy"] .. Jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag ;o)[/color][/SIZE]
  • Ich dachte das man das evtl. über die Registry steuern könnte :D!

Evtl. eine DWord von 1 auf 0 setzen und somit die Einblendung des Popup verhindern.
    Eine gültige Seriennummer habe ich natürlich nicht :(:(:rolleyes::rolleyes::(:(!

LG
    Eira
    Allen noch ein schönes Pfingstfest :):):)
  • Teamviewer hinterlässt leider keine Registrierungseinträge.
    Selbst wenn, wären sie niemals so dämlich ;).
    Teamviewer ist nicht zum überwachen sondern zur Fernwartung gedacht, und so wird es auch immer bleiben. Selbst wenn kein Pop-Up kommen würde merkt es der Partner weil rechts unten die kleine Graue Leiste ist über die er dich jederzeit rausschmeißen kann.
    Mit Teamviewer ausspionieren wird (leider ;)) nichts, selbst wenn es registriert ist.
    IPV derzeit nicht immer sofort möglich!