MN 7.4 - Kartenmaterial der Testversion nutzbar

• geschlossen
  • Frage

• suxul
  • 856 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN 7.4 - Kartenmaterial der Testversion nutzbar

Hallo Community,

ich stellte mir die Frage, ob das Kartenmaterial der Download-Testversionen nutzbar ist. Leider konnte ich bis jetzt keine konkrete Aussage über die Suchfunktion hier im Board finden.
    Rein aus der Logik würde ich sagen "nein", denn sonst würde sich ja jeder eine Low-Version kaufen und die Karten aus der Demoversion nachladen. :)

... aber was ist dann der Unterschied des Kartenmaterials?
    ... oder gibt es eine Medizin, das Demo-Kartenmaterial zu nutzen?

Wer kennt die Antwort?

Grüße
    Suxul
  • @Thosch

Zum einen hat suxul kein Problem, sondern eine Frage ... zum anderen sind die Angebote hier hin und wieder an bestimmte Auflagen gebunden (z.B. Mindestbeiträge), die vor allem Neulinge nicht erfüllen können. Dies könnte man umgehen, indem man das Kartenmaterial der Testversion verwendet.

@Suxul

Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, es wäre aber sicherlich nicht das verkehrteste, wenn du zu Vergleichszwecken vielleicht mal ein paar Daten, wie verwendetes Kartenmaterial (Dateiname & Kartenstand z.B. Q1-2009) und genaue Dateigröße (z.B. 60.715.008 Bytes) deiner Testversion postest.

Vielleicht kann dazu ja jemand die Daten der Vollversion beisteuern.

Gruss
  • Hmm ... irgendwie scheinst du suxuls Frage nicht ganz verstanden zu haben ...

Ihm geht es nicht darum eine DL-Möglichkeit zu bekommen, sondern ganz einfach um die Frage, ob das Kartenmaterial der Testversion der der Vollversion entspricht. Und falls sie sich unterscheiden, worin der Unterschied liegt ... so hab ich das jedenfalls verstanden ;)
  • Hallo und ...

... danke für die Antworten.

Nachdem meine I-Net-Verbindung nicht gerade die schnellste ist, ist es aufwändig mit den Fehlversuchen. :(

@Thosch
    Wie [ iLLuSioN ] schon richtig bemerkte, liegt kein Problem vor, sondern einfaches Interesse an der Sache. Ich hab mal im Demo nachgesehen, das Kartenmaterial ist vom Vorjahr, also "veraltet". Ausprobieren konnte ich es noch nicht, da ich mein Navi über Pfingsten verliehen habe.

@[ iLLuSioN ]
    Ja, du hast die Frage richtig interpretiert. Ich denke die "Vorjahreskarten" enthalten die selben Daten analog der Vollversion, aber eben nur "veraltet" ...

Gruß ... und nochmals danke
    Suxul