Youtube funktioniert nicht wegen Java

• Eduard
  • 639 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube funktioniert nicht wegen Java

Hallo, ich habe versucht mit dem firefox (und den Explorer)bei youtube ein viedeo anzugucken. jetzt kommt die meldung: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player." So ich hab mehrmals versucht alles zu aktualisieren oder neu zu installiern ohne erfolg. bei meinem anderen PC funktioniert es ja. könnt ihr mir helfen?! mit google kam ich nicht weiter...
    Außerdem ist es so, dass bei manchen Schaltflachen, bzw. anzeigeflächen einfach steht "animiertes Bild" oder einfach mit grauer Schrift "Banner".
    Danke im voraus!

Selbst jetzt bei den bewegten smilies steht grau "Animiertes bild"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eduard ()

• das problem habe ich auch manchmal ich geh immer zu Extras->Private Daten löschen und dann nur die CACHE auswählen!
    dann klappt es wieder bei mir kp warum ist aber so...
    wenn du gdata hast und den webfilter anschaltest, kommt das so alle 3stunden...

mfg
    angelofdeath1
  • Hallo,

wenn Du about: plugins (ohne Leerzeile dazwischen) als Url eingibst, siehst Du übersichtlich was genau aktiviert oder deaktiviert ist.

Mit about:config kannst Du die Einstellungen verändern.

Alternativ kannst Du auch unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Inhalt nachschauen, ob Java bzw. Java Script ggf. deaktiviert ist.

Gruß ИCwя

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ИCwя ()