Amiga-Spiele für WinUAE


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amiga-Spiele für WinUAE

    Servus an alle, die gerne den alten Zeiten gedenken!

    Ich zock immer mal wieder die alten AMIGA-Games mit nem Emu aufn PC! Gibs Gleichgesinnte irgentwo da draußen?

    Ich biete für alle Interessierten über 260 Amiga-Games (richtige, keine PD oder Freeware:D )!!! Da ich keinen Pub hab und das mit Freenet auch net so das Wahre is, tu ich die Games per E-Mail verschicken.

    Wer Interesse hat: Mail an mich mit Betreff Amiga.

    Ihr bekommt dann ne Liste meiner Games, die durchlesen, und das Game dann bei mir "bestellen" ;) !! Easy, oder?

    Ich hab auch mal ein Tut über AMIGA emulation am PC hier im Board geposted, is aber leider wech :( . Ich werds aber wieder uppen wenn ich mal Zeit dafür find!!

    so long
  • Servus Toni!!

    Was meinst'n damit? Bin grad völlig verwirrt wegen deines Postings. Was oder wer is noch up? Etwa mein TUT :D ??? Wär geil, wenn nich, poste ich's nochmal.

    So long...
  • Hi liebe Amiga Freunde !

    Also ich hab selbst etliche Amiga Games von meinem 1200er und 500er auf'n PC ins ADF Format übertragen.
    Insgesamt komme ich auf 3 GB Amiga Daten (Spiele & Andwender, CD32 ISO's)
    Also wenn's um Amiga und alles was damit zu tun hat geht dann gibts eigentlich nur eine Adresse und zwar wäre das das

    Link:
    *** edited by Toni MoVL ***

    ein bissl Werbung muß ja auch sein ;)

    Greetz,
    Striker
  • Oki doki, gib mir halt bescheid was Du brauchst.
    Vielleicht mach ich ja auch mal einen FTP ala GodFlesh's FTP auf, falls mir jemand ungefähr beschreiben kann was ich alles brauche um einen FTP zu eröffnen. ;)

    Hab da nämlich leider noch keine Erfahrung :rolleyes:

    Ciao,
    Striker