wegen meinen ganzen Ebooks hier:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• wegen meinen ganzen Ebooks hier:

hi,
    bin ja durchaus bereit, die ganzen Ebooks zu uppen, aber der pub, auf dem ich die ganzen Ebooks geuppt hatte, ist wohl neu getaggt worden. Ich würde ja nach pubs scannen, aber ich weiss (jetzt) aus unserem Uni-Wohnheim-Netz, dass ich von den Admins bzw. ganz sicher auch vom Universitätsrechenzentrum tierisch tief in den Arsch gefickt werde, wenn ich Scans mache. Im Klartext heisst das, dass man mich vom Netz nehmen wird. Also wenn mir mal jemand n pub verschaffen könnte, wo ich das eine oder andere uppen könnte, wär ich echt äusserst verbunden.

greetz,
    Luke
  • Hi,

gitb es schon einen pub, auf dem die Books liegen?

Wenn ja, könntest Du mir die IP geben bzw. mir ein paar Books über Telefonie oder Netzwerktechnik geben, falls Du hast.

Muss demnächst Diplomarbeit schreiben und dafür wäre es schon ziemlich gut, wenn ich noch ein paar Books hätte.