iGo8 installieren

• geschlossen
  • Problem

• edi-boy
  • 2630 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iGo8 installieren

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe mir das Navi Navgear StreetMate 43-GT mit den 44-Ländern Software gekauft. Nun habe ich (keine Ahnung wie) die Software gelöscht. Ich habe auch keine Sicherung gemacht.

Was kann ich jetzt machen?

Und ich habe schon versucht mir es runterzuladen, aber vergeblich... die Software startet nicht. Vielleicht habe ich ein Falsches Verzeichnis??

Ich habe es so kopiert: Speicherkarte/iGO8/content/ ... die ganzen Karten, Stimmen...

Bin sehr dankbar für eine schnelle Antwort!

P.S. Weis auch vlt. jemand ob ich für das Navi Garantie "beantragen" kann? Wenn ja, wohin soll ich das Schicken, weil der Verkäufer (hab ich bei Ebay gekauft) meint ich soll es an den Herrsteller schicken, er wüsse die Adresse aber nicht!

.............................................................................................

Ich denke ich habe die Lösung gefunden, aber ich bin immer noch auf Hilfe angewiesen! Im Ordner "content", fehlen einige Dateien. Folgende fehlen:

[Datei] data.zip
    [Datei] gpstmc.dll
    [Datei iGO8.exe *3)
    [Ordner] license -> enthält die Lizenz-Datei mit der Endung .lic
    [Datei] loqmsx.dll
    [Datei] LoqTTS6_util.dll
    [Datei] LoqTTS6.dll
    [Datei] NNGCxNav.dll
    [Datei] sys.txt *2)
    [Datei] tahoma.ttf
    [Datei] tahomabd.ttf
    [Datei] tmceventlist.csv

Habe ich übrigens http://www.freesoft-board.to/f411/info-igo8-ver-8-3-xxxxx-anleitung-fuer-die-korrekte-vorgehensweise-365070.html gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edi-boy () aus folgendem Grund: mehr Informationen

• Hallo edy-boy,

Ich habe zwar kein Navgear aber wenn du dir eine Version hier vom Board genommen hast sind alle Dateien drauf die du brauchst.

Wichtig ist die Version für PDA oder PNA in deinem Fall PNA
    Wenn du eine Vollständige Version von hier hast dann musst du die Dateien so wie sie sind "Direkt" auf die SD Karte kopieren also nicht noch in einen Ordner.
    Entpacke die Dateien in ein Verzeichniss deiner Wahl auf deinen PC gann kopierst du das ganze auf eine Formatierte SD Karte.
    In den jeweiligen Ordnern befinden sich alle benötigten Dateien außer die Karten die musst du seperat in den Ordner Maps kopieren.

lg
    Peter
  • Danke. Ich wollte ja auch eine Version von hier runterladen, jedoch warte ich schon lange auf eine Antwort (mit dem Link).
    Kennt vielleicht jemand einen passenden Tread? Wo der Link auch möglichst schnell verschickt wird.

Und mir wüde es auch glaub ich sehr weiterhelfen, wenn jemand wüsste, wohin ich das Navi abschicken soll. Wo ist der Herrsteller?

Danke im Vorraus.
  • OK. Danke... aber jetzt habe ich ein anderes Problem: Ich habe die Software auf das Navi kopiert aber wenn ich es starten will, kommt folgende Meldung: Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings? YES/NO... egal was ich drücke, es passiert das gleiche: der prüft da glaub ich ca. 20 sek. irgend was und wenn dort steht "Starting", dann bleibt der hängen.