mit Photoshop CS4 serial
- Problem
- PyrovsIce
- 1771 Aufrufe 10 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann hier keine Suche erkennen
Fragen / Probleme die voraussichtlich zu Diskussionen führen gehören in den SW-Talk-Bereich
Bitte Aufpassen beim Posten!
Sinn & Zweck im Cracks & Serials SW <<< auch klicken und lesen!
===> verschoben nach Talk-SW
Gruss, NeHe• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey) -
-
wenn Du Photoshop CS4 offen hast bzw. damit arbeitest musst Du
entweder deine Firewall konfigurieren das Adobe nicht "nach Hause"
telefonieren kann oder nur die Internetverbindung trennen bevor
Du mit CS4 arbeitest. -
das ja das problem.... die firewall ist konfiguriert und sollte eigentlich nichts zulassen die internetverbindung ist leider notwenig...
-
habe es auch probiert,aber das Schlupfloch von Adobe noch
nicht gefunden!
Vielleicht mal ne andere Firewall probieren?!? -
du solltest eigentlich schon vor der Installation von PS die Internetverbindung trennen.
Ebenso wird empfohlen, während des Installationsvorgangs alle Virenschutz-/Firewallprogramme zu deaktivieren. Nach einem Neustart kannst du dann wieder alles aktivieren.
Vielleicht versuchst du es auf diese Art noch einmal mit einer Reinstallation. -
hättest mal die suche benutzt... wärst darauf : freesoft-board.to/f287/erledig…mal-neuen-key-411688.html gestoßen.
MFG Accuface -
ich würde dir empfehlen zu googeln nach: "amtlib.dll"
Die runterladen in deinen Photoshop ordner legen/die alte amtlib.dll überschreiben und schon ist es egal ob photoshop nach Hause telefoniert!
Hoffe ich konnte helfen
Mfg Paul -
wie soll ich diese dll. datei öffnn??? mit dem normalen editor steht oben "this file can not run in DOS mode" nachdem man so eine datei mit dem editor ändret funtzt das programm nicht mehr?!
HÜLFEWir wollten nur rausgehen, was trinken.....und plötzlich waren alle nackt -
Hi PyrovsIce, du must die Datei "hosts" im Ordner ---> \WIN\System32\drivers\etc\hosts
manipulieren...
Schau mal im flogendem Thread:
freesoft-board.to/f500/up-rs-a…-pc-incl-medi-407734.html
Ich arbeite selbst mit der Adobe CS4 MC! Bei mir funktioniert es!!!
MfG MrOliver
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0